MN6 + GPS Mouse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 + GPS Mouse

Hi habe einen PDA und eine Bluetooths GPS mouse....

mit MN5 alles super, leider habe ich keine Ahnung wie die Parameter für MN6 sind..grübel...viele schreiben hier über div. Einstellungen aber wärscheinlich sind das auch unwissende..grins...
    wäre echt froh über einen tip der das ding zum laufen bringt... bei MN5 ist das Typ 2 + Com 0

freue mich schon auf euere Antworten...:)

ciao michele
  • Die Probleme gibts sicher nur weil hier bis dato noch gemogelt wird... Es gibt nunmal keine Version für den PDA... Alles was es bisher gibt sind irgendwelche Hacks die eine PNA Version lauffähig auf einem PDA machen...

Bei einem läufts, bei dem anderen wieder nicht...

Einfach abwarten und Tee trinken... Bin auch schon gespannt auf die 6er aber die 5.2er ist doch bis auf den Kartenstand wirklich gut... Und da warte ich dann lieber noch ne Zeit lang bis es ein Produkt gibt, dass mit einem PDA und seinen angeschlossenen Peripherien kompatibel ist...
  • Hi Michele!

Hab dasselbe Problem, probiere derzeit alles mögliche aus, bisher ohne Erfolg...

Vielleicht können mal diejenigen, bei denen es mit einer Bluetooth-Maus läuft, ihre Einstellungen bezüglich <Type>?</Type> und <GPSPort>?</GPSPort> reinstellen!!!??? Und sagen, in welchen Dateien sie evtl. noch was geändert haben (ausser usersettings.default). Wäre klasse!!!

Greetz
    Centic
  • Hallo Michele!

So, ich hab's jetzt am laufen! Hier die wichtigen Punkte:

1. der Schreibschutz des Ordners, der Unterordner und aller Dateien muß entfernt sein
    2. die settings in usersettings.default und navilib.ini so reinsetzen wie beschrieben, aber Achtung:
    3. bei einigen Systemen heißt es nicht "Storage Card", sondern "Speicherkarte" (z.B. bei mir)

Wenn's dann noch nicht klappt, einfach mal per PN melden...

Greetz
    Centic