Kann bei "Der Pate" nicht aus Fahrzeugen aussteigen

  • Problem

  • hadage
  • 892 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann bei "Der Pate" nicht aus Fahrzeugen aussteigen

    Hi

    Wie ja oben schon steht komm ich bei dem Spiel "Der Pate" nicht mehr aus den Autos raus:eek: !! Bitte helft mir!!

    DANKE

    MFG
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Liegt am Crack, benutz nen Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • So Kopien aus China sind ja auch beruechtig dafuer, dass man keine CD zum Spielen braucht, ist das bei dir der Fall?

    Ansonsten mal Spiel updaten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es ist die selbe Taste zum Einsteigen und beim Crack ist eben der Bug, dass man nicht aussteigen kann.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • falls das Problem noch nicht behoben ist:

    Einsteigen mit der Leertaste, aussteigen mit der Leertaste

    Es gibt aber das Problem, dass bei einem Crack das Aussteigen nicht mehr geht.

    Inzwischen gibt es aber neue Cracks, mit denen das einwandfrei funktioniert

    greetz
    taurus

    P.S. wer beim Fahren auf die Leertaste drückt, bremst das Auto bis zum Stillstand und steigt sofort aus