zu game boy advance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu game boy advance

hi leute!

cih weiss zwar nicht ob das auch zu konsolen gehört aber ich versuch es einfach mal. habe hier einen game boy advance zbd damit habe ich ein problem: das teil ist tierisch dunkel und man kann kaum was daruff erkennen!
    kann mir da jemand weiterhelfen. in der anleitung steht auch nix direktes!

thx schonma im vorraus. gruss quicker
  • Entweder du kaufst dir ne Lampe, sind wirklich nicht allzu teuer, bringen dafür auch nich soviel, oder du kaufst dir bei w*w.wolfsoft.de den Afterburner-Umbau ( je nachdem wie geschickt du bist kannste ihn selber einbauen) und hast damit ein beleuchtetes Display, das man sogar in der Helligkeit regulieren kann soviel ich weiss, oder du wartest, denn noch dieses Jahr kommt der Gameboy Advance SP raus (glaube das war der Name) der hat nen Li-Ion Akku und ein beleuchtetes Display ( zu sehen auf w*w.nintendo.de und dann auf die silberne "See" Schaltfläche) allerdings kostet der am meisten und zwar 129,- bis 139,- €. Es gabmal Gerüchte, dass man seinen GBA gegen den GBA SP umtauschen könne, aber weiss nicht, ob das wahr war, würde mal nicht drauf vertrauen!!!

Hoffe ich habe geholfen, ciao Demon
  • ja mag sein dass der ne eingebaute beleuchtung hat,nur kann man mit dem ding kaum spielen,das liegt total beschissen ind er hand,da verkrampft man sich nach ner weile voll.
    Da würd ich lieber nen GBA und ne Lampe dazu kaufen,kommst sogar ncoh billiger weg^-^