MP3-Player Trekstor i.Beat jump wird nicht erkannt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3-Player Trekstor i.Beat jump wird nicht erkannt

Siehe oben...

habe in der Anleitung gelesen der wird automatisch erkannt - das ist aber leider nicht so. Habe den an 3 PCs getestet. Der erste sagt - ein USB Gerät ist angeschlossen, erkennt es aber nicht. Treiberinstallationen brachten überhaupt nichts. Das Gerät ist lediglich glühend heiß geworden - und wenn ich heiß sage dann mein ich WIRKLICH HEIß... Das war unter Windows 2000.

Ein zweiter Win2k PC hat das Gerät überhaupt nicht erkannt, manuelle Hardwareerkennung usw brachten auch nix.

Und 2 WinXP Rechner hab ich noch probiert... nix erkannt.

Wie krieg ich das Gerät jetzt hin? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein anderer alter MP3 Player wird auch nicht mehr als solcher erkannt (wurde es aber schonmal)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hi,
    hmm jö scheint ja so das er kaputt ist sonst denk ich haät er ihn bei winxp oder spätestens nach der treiben insterlation erkannt. Kannst ja mal vorher alle dateien und musik vom player löschen, mal gucken vielleicht wird er dann erkannt.

MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Den Player hab ich mir heute gekauft... na dann hau ich ihn denen nächste woche um die Ohren :D hab ja noch rückgaberecht

Trotzdem sehr ärgerlich...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • und wenn ich heiß sage dann mein ich WIRKLICH HEIß
    Verbrannt wäre der andere passende Begriff.
    Hatte das gleiche Problem wie Du selber vor wenigen Wochen bei einen 5 1/4" Cardreader.
    2x Stand Alone + 1x Schlepptop. Jedesmal wurde was erkannt, aber das Gerät wollte nicht.
    na dann hau ich ihn denen nächste woche um die Ohren
    Bitte nur sprichwörtlich. :D

*geschlossen*