Alternative zum Ipod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative zum Ipod

Hey Leute!

Ich will mir einen MP3 Player mit Festplatte holen. Da ein Ipod nicht als normaler Massenspeicher erkannt wird und mir zu teuer ist suche ich Alternativen.

Ich brauche:
    • mind. 20GB Speicher
    • Erkennung als Massenspeichergerät
    • nicht viel mehr als 200€, 150€ wärn mir lieber
    • Video und Photo wäre cool, muss aber nicht
    • Farbig wäre gut
    • Gute Suchfunktion

Gibt es brauchbare Alternativen zum allmächtigen Apple-Wunder?

Gruß, sandwich01
  • Hi,
    Kann den iAudio X5L empfehlen, hab ich selbst.
    Ist ein Superplayer, gibts auch ne 20gb Version davon. Hat auch in so gut wie allen Testberichten den Ipod geschlagen. Deine Kriterien sind auch eig alle erfüllt, höchstens wegen Preis müsstest du vll auf die bischen billigere X5-Variante wechseln, aber für 150 bekommst erst recht kein Ipod..

MfG xlemmingx
  • Moin,

Ich kann dir eigentlich nur den Creative Zen Vision:M ans Herz legen (-> 30 GB!!)^^
    Laut chip.de besser als der Ipod im Vergleich Klangqualität, Videoqualität und Formatvielfältigkeit (kompletter Test hier : CHIP Online - Test: MP3-Player Creative Labs ZEN Vision:M )

Dort gibts den dann für 228€ -> hardwareversand.de - Artikel-Information

weniger als 200€ auszugeben wird schwer sein. Musste mal bei ebay gucken aber neu und dann noch ähnlich wie Ipod...wird schwer ;p)

edit: // Alternativen zum "Apple Wunder" gibts schon lange und zuhauf :P Man muss nur danach suchen ;)
    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hey...

Also ich habe den Sony Walkman MP3 Player "NW-HD5" mit 20GB... der ist ein Jahr alt inzwischen und habe ihn zum B-day bekommen.
    Er hat zwar dieses ganzen Extras vom Ipod nicht wie z.B. Fotos und Videos aber die brauch ein MP3 Player meiner Meinung nach auch net...

Bei Neckermann gibts den auch auch unter 200€ : neckermann.de Online-Shop

Und ich bin mit dem auch total zufrieden... Hat einen guten Akku und hält schön lange.

lg Cira