Fraps 2.8.1 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps 2.8.1 Problem

hi

Hab ein problem mit der neusten version von fraps.
    Und zwar hatte ich erst ne testversion drauf um zu sehen wie das prog so läuft, es gefiel mir, daher hab ich mir dann ne vollversion besorgt, installeirt und gestartet. allerdings kann ich die vollversion so oft starten wie icg will, aber es tut sich nichts! Weiß jemand woran das liegen kann? hab mit regcleaner mal bisschen rumgesielt und die geistry dateien gelöscht aber hat nichts gebracht!
    Hoffe es kann mir schnell jemand bei meinem problem helfen!

Vielen dank schonmal!

mfg Schon
  • Liegt an der Testversion.

Deinstallier Fraps, benutze TuneUP, da den Registry Cleaner, alles loschen, dann noch neuste Version von TrialReset (Google), dann installierst die Retail und dann sollte es flutschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hab alles so gemacht wie beschrieben (trialreset wusst ich nicht was ich machen sollte weil die liste dort leer war) aber nah der installation von fraps tut sich trotzdem nichts. Vieelicht ist meine version auch defekt oder funktioniert nicht richtig, könnte das das problem sein?
    Vielleicht jemand die neuste fraps version(muss ja nicht die neuste sein) irgendwo zum download?
  • Bei TrialReset musste die Armadillo Keys entfernen lassen. Achja wenn du schon die neuste Trial installiert hattest funzt keine aeltere Retail mehr.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hmm armadillo keys findet trialreset schon gar nichtmehr wenn ich danach suchen lasse also müsste in die richtung registry keys ja alles gut sein bzw. alle gelöscht sein, dennoch startet fraps einfach nicht! ich verstehs nicht, bin echt am verzweifeln..
    Ok dann weiß ich schonmal das ich doch, falls noch wer fraps zum uploaden hat, die neuste version (2.8.1) brauche. Könnte es vielelicht wirklich an meiner setup datei oder an der installation liegen?