Über das FSB und die Inhalte


  • hadage
  • 1449 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über das FSB und die Inhalte

    Hallo FSBler,

    Ich hätte mal eine kleine Frage:
    Wie macht ihr das diese ganzen Inhalte vom FSB anzubieten?? Ist das nicht illegal?? Wenn ja warum könnt ihr das trotzdem und warum??

    DANKESCHÖN
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Na das ist eine Frage.

    FSB macht nichts illegales... wenn dann sind es die User.

    Deswegen muss man ja die vielen Regeln beachten. Da man sonst Strafpunkte
    bekommt und bei einer bestimmten Antzahl von punkten gibts rauswurf aus FSB die man sonst bekommt. (ich 50%) und wenn ich jemandem eine PN schicke ist das ja Privat.

    u.s.w
  • Woher soll Holger wissen, was die User per PN's machen? Er liest aus Datenschutzgründen nicht unsere PN's. So fair ist er!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • hadage schrieb:

    Nicht's illegales???

    Achso, Holger besorgt natürlich für die ganzen Raupkopien die Copyrightrechte!!;)


    Was du da für nen geistigen Dünnschiss laberst, ist dir aber schon bewusst!? Und ich kann nur eins dazu sagen: Hier gibt es nichts illegales, wird es nie geben, und wenn du was findest klär das mit einem Admin/SMod. Und dieses Thema hatten wir imo schon oft genug..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Diese Thematik gabs ja auch schon lange nicht mehr... grml

    Also hier ist nix illegal, solltest du auf etwas stossen, schreib mir sofort ne PN damit ich das unterbinden kann.

    Ich denke damit sollte alles gesagt sein, jetzt erwarte ich eigentlich nur noch nen "bitte schliessen" post und die präfix umstellung auf "closed" ;)


    mfg
    slate
  • ja ich hab mich aba auch schonma gefragt,
    was passiert denn wenn sich die grünen hier anmelden und die topics "moviez, games und appz" durchstöbern?
    seid ihr echt so naiv, dass die so dumm sind?
    das sieht doch jeder dass hier filme, spiele, software getauscht wird.

    und so sätze wie "ich seh hier nix illegales, du etwa? :D" könnt ihr euch sparen, einfach ma hier : freesoft-board.to/f34/
    gucken! und dann halt sagen, was daran erlaubt ist.

    ps: wenn das hier auffliegt, muss holger die ganzen pn's eh freigeben etc.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Bitte schließ diesen Thread !!!

    Das musste mal gesagt werden :D

    Gabs nun schon oft genug das Thema...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]