Verkaufe günstige MOUNTAIN-BIKES


  • jackmex02
  • 955 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe günstige MOUNTAIN-BIKES

    Verkaufe, nicht lang gebrauchte Mountainbikes.Sehr Günstig!!
    bei Interresse einfach mailen!
  • Was sind das denn

    für Mountain Bikes?? Bist Du ne Händler oder so?? Gib doch mal paar Infos, was das für Fahrräder sind (Gang, wie gross, usw.) und was soll ich unter sehr günstig verstehen???
  • wäre es nicht besser, wenn du mal hier was reinpacksts, von deinen bikes die du zu auswahl hast, so nen foto und was das teil so hat.....???!!!! was verstehst du denn unter günstig?
  • Du glaubst doch wohl nicht wirklich das du was verkaufst wenn dich jeder extra anmailen muss um zu sehen wie das Teil aussieht!?
    Stell vielleicht mak ein Bild oder wenigstens Infos rein!!!
  • Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, wozu gibt es die Regeln bitte ?:confused:


    Weil es zum wiederholten Male vorgekommen ist, bitte die Artikel die zum Verkauf stehen genau beschreiben und mit Preisvorstellung versehen. Andernfalls editieren oder löschen wir solche Beiträge ohne Vorwarnung !


    Deshalb close ich das mal, kannst Dich ja mal bei mir melden :D

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard