2 Files gehen NICHT MEHR zu löschen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Files gehen NICHT MEHR zu löschen!

    hai...
    also auf meiner 2. Platte liegen 2 files [einmal ne txt mit nem clonecdkey und ne mp3] zuerst ist das mit der txt passiert... und nu auch mit der mp3

    beide files liegen auf G:\ [meine 2. platte mit haufen stuff ^^]
    also direkt dort net innem ordner...

    und zwar ist es dazu gekommen, dass ich die files weder öffnen noch renamen oder löschen kann, als ich sie mit STRG+X ausgeschnitten habe und danach mit STRG+V innen neuen ordner reinhauen wollte... allerdings habe ich mich bei beiden vermacht... und habe danach mit STRG+Z beidesmal die file wieder rückgangiggemacht...

    nun kann ich wie gesagt nix mehr mit den teilen machen und sie sind beide nur im G:\ vorhanden [nicht da wo ich sie hinhaben wollte]... habt ihr n tip was das fürn shit is? und wie krieg ich die files wieder zum laufen oder wenigstens wieder gelöscht?!

    danke euch... greetz dA_LoRd
  • hehe... thx! ich hatte ja die suchfunktion genutzt nur leider kam kein ergebnis mit dem wort "files" das mich angesprochen hat ^^
    ich wusste das es mal n thread damit gab aber hab ihn eben net mehr gefunden!

    aber files sind del worden ^^

    in konsole del file-x und gut is ;D warum ich da selber net druff gekommen bin! hab mir n FTP server aufgemacht und alle rechte gegeben und wollts so löschen ging aber net ;D

    naja so easy isses eben!

    thx & greetz dA_LoRd