===mission: Smile For Fsb===

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ===mission: Smile For Fsb===

die mission finde ich ... 8
    1.  
      ... richtig geil, könnte von mir sein ;)! (5) 63%
    2.  
      ... ach is mir egal ich will filme sonst nix :D! (1) 13%
    3.  
      ... so richtig blöde :(! (1) 13%
    4.  
      ... unmöglich. (9) 113%
    hi leudz!

nachdem mein vorschlag im Kritikforum (hier ) abgelehnt wurde, will ich noch nicht auf geben. Nein!!! Jetzt beginnt es erst.

und zwar mein vorschlag, natürlich nur wenn de holger mitspielt :rolleyes:, wir richten ne seite ein auf denen nur banner sind, und wenn holger dadurch die ersten 10 € eingenommen hat dann bekommen wir ganz ganz viele smilies.

im detail heißt das:

holger macht ne seite mit werbung, so banners, wo es pro klick a bissl geld gibt oder halt wenn man dort was kauft oder sich wo anmeldet (hab da einige gesehn, wo man z.B. 10€ für jede neuanmeldung bei ebay.de bekommt, und die bekommt der der den banner bei sich auf der seite hat, verstanden :read: , ich hoff man kanns verstehn.)

und da wir jaaaaa soviele user sind und jeder mal ein buch bestellt oder sich wo anmeldet kann man dies ja einfach über den link machn, das kostet uns nix und holger bekommt a bissle was und wir habn vielleicht ganz viele smilies :) und vielleicht bleibt so unser board auch in zukunft von dialerwerbung & co verschont.

noch ein grund die banner site so schnell wie möglich auf zu bauen ist, das bald x-mas vor der tpr steht un jeder noch geschenke braucht oder ;)?

ich fände die aktion richtig gut, meldet euch doch bitte hier im thread was ihr davon haltet, natürlich wenn der admin noin sagt dann kann das schneller geclosed werden als eröffnet, aber wenn nit... ja dann gibts hier vielleicht bald einhaufen bunter smilies (und die mag ich doch soooo gern :)).

es grüßt der nikolaus... ähm jone

@holger: nit bös sein, ich will dich nit ärgern aber hab grad nix besseres zu tun als auf solche ideen zu kommen.

{=!!=MISSION: SMILE FOR FSB=!!=}
    /////////*******:)********\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\*******;)********/////////
    /////////*******:D********\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\*****************/////////
    /////////*****************\\\\\\\\\
    \\\\\\\\\*****************/////////
    {=!!=MISSION: SMILE FOR FSB=!!}

• wichtiger wie geld für smilies wäre geld
    für nen neuen satz winterreifen da ich den porsche über winter
    nicht abmelden will (schöne tage zwichendurch) weihnachten vor der tür steht
    wo ja auch jeder was will die umbauarbeiten am haus noch nicht zu ende sind und ich in urlaub gehe
    wäre die kohle nicht schlecht weil der T300 braucht neue reifen für den winter :D
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Was willst du denn mit Winterreifen für deinen Porsche da kannst du eh nicht schneller als 250 km/h fahren mit den Winterreifen, glaub mir ich spreche aus Erfahrung habe das gleiche mit meinem Lamorghini durchgemacht :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Jeder gönnt sich halt etwas zu Weihnachten :D:D:D der eine Winterreifen für seinen Porsche :D
    Der andere für seinen Lamborghini der nicht mehr als 220 schafft trotz Sommerreifen :D *lol*
    und manche warten auf geschenke.. wie halt jone :P

:hot: :bounce:
  • ich hab ne idee.

Ich mach grad ne seite, wo nur smiles druff sind !
    Die poste ich gleich hier, und dann könnt ihr immer mit dem [img] Code verlinken !
    [b]
    Schickt mir bitte die URL eurer ganzen Smiles per PN, dann kommen die auch in die Liste ![/b][/img]
  • freut mich das mein weihnachtswunsch angenommen wordn ist.

@ holger, machst du die page mit den bannern, so wie ich uns kenne bekommst du in 2 monaten nicht nur die winterreifen für dein porsche sondern auch den neuen porsche (da den gelände wagn) noch dazu... wär doch ganz praktikabel im winter

@ bd coole aktion... nur a bissl schöner dürft des design deiner page sein, pass es doch dem FSBdesign an

@ merry x-mas

jone