Unreal II Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal II Problem

Abend alle,

ja ich habda en dickes Prob. mit dem game .... wollte es ma wieder zocken und wenn ich es starten will, kommt diese Meldung:

General protection fault!

History: GetEventTool <- GetMusicManager <- GetMusicScript <- DMCallRoutine <- AMusicScriptEvent::execCallRoutine <- UObject::execClassContext <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0 @ Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd : 0075 line 775) <- UObject::ProcessEvent <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0, Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd) <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Mar 14 2003 13:26:15

an meinem System kann es auf keinen Fall liegen ... habe Windows Vista Ultimate .... wenn wer helfen kann, bitte bitte melden.

*edit: Patch hab ich auch den neusten.
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • Spielste mit Crack? Wenn ja Image benutzen. Wenn Fehler immer noch auftreten sollte liegts am folgenden:

Quellcode

1. an meinem System kann es auf keinen Fall liegen ... habe Windows Vista Ultimate
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Viele Spiele sind noch nicht für Windows Vista optimiert bzw angepasst.
    Versuchs mal unter Windows XP, dann weisst das Problem ;)

Grüsse
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Kormos schrieb:

an meinem System kann es auf keinen Fall liegen ... habe Windows Vista Ultimate .... wenn wer helfen kann, bitte bitte melden.

da hast wahrscheinlich auch ursache und lösung deines problems.
    versuch mal die .exe im win xp kompatibilitätsmodus zu starten oder nimm gleich wieder win xp, is sowieso schneller ;)

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Blazkowicz schrieb:

Spielste mit Crack? Wenn ja Image benutzen. Wenn Fehler immer noch auftreten sollte liegts am folgenden:

Quellcode

1. an meinem System kann es auf keinen Fall liegen ... habe Windows Vista Ultimate

ja ich spiele mit crack oder versuche es zumindestens, ja ahhh gibt en Image crack für das game ? hab noch keinen Gefunden .... und wenn ich en Image von meiner gebranten disc mache, nimmt er das zum spielen net an, habs da auch schon mit Prot Stop und anderen diversen Hide progis versucht....
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]