Office 2oo3

  • WinXP

  • kiwi1984
  • 663 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich wollte heute nachdem ich mein system neu raufgespielt hab
    wieder Office 2oo3 installieren
    und bekomme folgende fehlermeldung
    was kann ich machen das des prg. aufm rechner wieder läuft ??
    hats ja vorher schließlich auch

  • FEHLER: Fehler 1935
    Bezieht sich eigentlich auf .net Framework - scheint aber das gleiche Problem zu sein:

    FEHLER: Fehler 1935 während Installation von .NET Framework

    Ursache
    Dieses Verhalten tritt auf, weil "Mscoree.dll" für 10 Minuten in Verwendung bleibt, nachdem Sie die Assemblies installiert (oder entfernt) haben. Wenn Sie eine weitere Installation starten, versucht der Installer, seine eigene Version von "Mscoree.dll" zu laden, um die Assemblies für das neue Programm zu installieren. Da bereits eine andere Version von "Mscoree.dll" geladen ist, tritt der Fehler auf.

    Dies hängt mit dem Verhalten von Windows Installer auf Windows NT-Plattformen zusammen.

    Wenden Sie eine der folgenden beiden Methoden an, um dieses Problem zu beheben:
    • Starten Sie den Computer neu.

    -oder-
    • Beenden Sie Windows Installer (msiservice).
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Windows Installer zu beenden: 1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.
    2. Doppelklicken Sie auf Verwaltung.
    3. Doppelklicken Sie auf Dienste.
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst Windows Installer.
    5. Klicken Sie auf Beenden.

    Edit:
    Schalte mal während der Installation den Virenwächter ab, vielleicht blockiert der die DLL.

    Nochwas gefunden:
    Sämtliches terminieren und reaktivieren des "Windows Installer" -Dienstes brachte keine Besserung. Darum verschob ich einfach die "Mscoree.dll", welche der Windows Installer benötigt, aus dem "Windows/System32" -Verzeichnis auf den Desktop ... Und siehe da: Die Installation wurde erfolgreich beendet. Danach verschob ich die Datei einfach wieder zurück.