Internet Problem

  • geschlossen
  • Problem

  • Nightmare77
  • 749 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Problem

    Hallo zusammen,

    seit gestern morgen, funktioniert mein internet nicht mehr so schnell wie ich es bis dahin gewohnt war. Es Läuft einfach net und zocken kann ich auch nicht mehr,
    Hab mal einen speed test im internet gemacht und da kommt immer 22 KB(!) down, und 15KB up raus, da is doch was faul....
    hab schon alles drüberlaufen lassen, virenscanner, spybot usw. hat aber nix konkretes gefunden, hijack auch schon abgeguckt aber da stand nix besonderes drin.
    Hab sogar schon windoof neu installiert, aber hat nix gebracht.
    Nun zu meiner frage, Was kann das noch für gründe haben? (Abgesehen vom Provider)

    gruss Nightmare77
  • Nightmare77 schrieb:

    seit gestern morgen, funktioniert mein internet nicht mehr so schnell wie ich es bis dahin gewohnt war.


    Jeah! Der rosa Riese werkelt z.Z. heftig an die Infrastruktur, zwecks VDSL-Umrüstung. Da können durchaus auch mal solche Kolateralschäden entstehen.

    Nightmare77 schrieb:

    Hab mal einen speed test im internet gemacht und da kommt immer 22 KB(!) down, und 15KB up raus, da is doch was faul....


    Deine Vermittlungsstelle dürfte etwas überlastet sein...

    Nightmare77 schrieb:

    Hab sogar schon windoof neu installiert, aber hat nix gebracht.


    Win32 dürfte hierfür definitiv nicht verantwortlich sein...

    Nightmare77 schrieb:

    Was kann das noch für gründe haben? (Abgesehen vom Provider)


    Selbst dein Provider, in der Regel sowieso nur ein Reseller, dürfte daran nichts ändern können. Wende dich einfach an die Telekom-Störstelle und laß deine Leitung überprüfen.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.