Suche günstigen Tarif mit Internet und Telephonflat


  • TheGodlike
  • 1209 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche günstigen Tarif mit Internet und Telephonflat

    Hey!!!
    Ich suche für nen Bekannten einen möglichst günstigen Tarif. DSL-Flat und Telephon-Flat in einem. DSL kann ruhig nur ein 1000 oder so sein. Hauptsache ist jedoch das das Telephon einigermaßen günstig ist und das man damit auch nach Russland für einen vernünftigen Preis telephonieren kann,......
    Hat da wer nen Tipp?

    MFG

    TheGodlike

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • 3 DSL von 1&1 (1&1) -> Telefonflat, DSL 16.000 FLAT alles für 30€ (die ersten 6 monate sogar nur 20€) im monat...dazu kommt dann noch der normale telefonanschluss (analog) mit ~ 16€ kommst also auf insgesamt ~46€ im monat, günstiger gehts nicht (meiner meinung nach).

    mfg pHaRyNx
  • Nur als Beispiel bei Kabel Deutschland bezahlst du für Internet (2.200 kbit/s reicht denke ich aus) und Telefonflat nur 39,90 Euro und brauchst keinen Telefonanschluss bei T-COM. Wichtig ist halt, dass bei deinem Bekannten schon entsprechend das Kabelnetz aufgerüstet wurde.
  • soweit ich weiß hat KabelDeutschland noch keinen Europatarif also wohl eher weniger gut, da er ja nach Russland telefonieren will, ich glaube (bin aber net sicher) Arcor und 1&1 haben sowat, TCom dachte ich hat sowat auch ... Preise bei den 3en sind wie von Godlike schon dargelegt um die 50€ monatlich
  • Du hast aber die Möglichkeit bestimmte Optionen bei Kabel Deutschland zu buchen. Wie Bahlmann bereits geschrieben hatte, gibt es das Paket Comfort Plus mit Flat Telefonie + Flat Internet 39,90 €.

    Wenn Du dann noch 2,99 € / Monat drauf legst, bekommst Du die Option "Best Country". Mit der Option telefonierst Du zur Hälfte günstiger wie lt. Preisliste der Normalpreis angegeben wurde. Also 9,9 cent/min. macht mit der zusätzlichen Option "nur" noch 4,95 cent/min.

    Wäre nur zu prüfen ob es an Deiner Adresse überhaupt möglich ist und ob dieser Preis zu Deiner Vorstellung passt.

    Greetz
    Stoffel
  • Kable BW bis 16.000
    Kabel BW GmbH & Co. KG

    ---------------------------------------
    Arcor von 13 getestenen der Testsieger.
    Arcor - Enjoy Communication

    Nachteil 2 Jahresvertrag und wenn die Preise runtergehen sollten, bleibt dein Anfangspreis bis Vertragsende. Aber sondt echt Spitze

    schau dir das lieber direkt an.

    Noch was ... bei Arcor kannst du dir an Formular schicken lassen der das ausfüllt und die da reinbringt dann bekommst der 40 Euro dafür.
  • Hi,
    Schaut bitte mal hin : Er will nach Russland telefonieren
    Ich empfehle dir T-Com Call & Surf Comfort
    Da kriegste net Telefonfalt ins deutsche Festnetz (die ist KEIN VoIP)!
    T-Net Anschluss inklusive
    DSL 6000 mit Flatrate!!
    Und wenn du nach Russland telefonieren willst, geh einfach auf Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife
    Da kannste nach dem aktuellen günstigsten CallbyCall Tarif ohne Anmeldung gucken.
    Greez,
    abassin
  • abassin schrieb:


    Ich empfehle dir T-Com Call & Surf Comfort
    Da kriegste net Telefonfalt ins deutsche Festnetz (die ist KEIN VoIP)!
    T-Net Anschluss inklusive
    DSL 6000 mit Flatrate!!

    also die empfehlungen von fachleuten (irgendwo sonen bericht dazu gelesen) lauten so, dass die preise "relativ bald" in bewegung kommen - nach unten versteht sich
    - also soll man - wenn man sowieso wechseln möchte - lieber erstmal einen anbieter nehmen, der eine relativ kurze laufzeit anbietet und dafür ein paar euro mehr zahlen um dann schneller auf preisänderungen reagieren zu können!

    ich selbst werde in zwei bis drei monaten von 1&1 zu t-com wechseln - da zahle ich dann für surf&call comfort ~53euro/mtl - hab ne 6000er verbindung, dsl-flat und fon-flat (für isdn!!!)

    vorteil: vertragslaufzeit = 1 jahr (sonst fast überall 2 jahre) - konsequent gute verbindung beim fonen und ne dsl-flat die sich mit voip nicht in die quere kommt! - ausserdem nen t-punkt in der nähe wohin ich mich bei problemen direkt wenden kann!

    arcor z.b. wäre die preiswertere alternative wobei hier die vertragsbindung auch wieder bei 2 jahren liegt und man auch "nur" ne 2000er verbindung bekommt - das für 39,85euro - bei den gleichen leistungen wie bei der t-com zahlt man 44,85euro.

    ~9,-euro gespart im vergleich zum rosa riesen - aber wie schlachter schon schrieb ist man da dann mit diesen kosten auf 2 jahre festgelegt - wenn sich bei der t-com die preise nach unten bewegen, wird dies an die kunden weitergegeben (z.b. findet grad die umstellung von der 2000er verbindung auf ne 6000er verbindung auch für bestandskunden statt - kostenlos!)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?