Mainboard?????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mainboard?????

hi leutz ich weiss was ich alles im pc haben will nur mit dem board hab ich so meine probs was heisst bei asus p5ld2-se diese se iss das wie bei ner geforce das se da abgespeckt heisst also in dem falle schlechter??????
    ---
    oder welches könnt ihr mir empfehlen bei nem intel core2duo E6400
    -
    Mod. Hinweis
    1. Beiträge lassen sich editieren. Man muß nicht nach 40min den nächsten Posts setzen.
    2. Präfixe sind dafür da auch genutzt zu werden.
  • Also eine Se version habe ich noch net gesehen aber schlchter ist sie nicht! man hat weniger ausstattung, also evtl. nur einen LAN anschluss stat 2 und 2 USB intern weniger, halt sowas aber shclechter ist es nicht. auch nicht langsamer. Man hat halt nur wenigerausstattung.
  • Vielleicht solltest du ungefähr angeben, wie viel du ausgeben möchtest.

Vielleicht hilft dir das weiter ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000