Ich habe die Dateien und JETZT?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe die Dateien und JETZT?

Ist wahrscheinlich die blödeste frage, aber ich hab mir den Dragon naturally Speaking übers emule runter geladen mit crack... und wie installier ich das jetzt??
  • den crack oder das programm???
    welche endung hat denn die datei des programms, was du bei emule runtergeladen hast?
    den crack musst du meistens nur in den ordner kopieren, in dem du das programm installiert hast...am besten vorher von der orginal programm *.exe ein backup anlegen (einfach auf den desktop kopieren) und dann die orginal *.exe im programmordner mit dem crack überschreiben.

wenn die datei die endung *.rar, *.zip oder *.ace hat, brauchst du einen entpacker z.B. winrar oder winace (einfach mal googlen oder bei chip.de runterladen).
    bei einer datei mit der endung *.iso handelt es sich um die "rohdaten" einer cd, die mit einem brennprogramm auf eine cd gebrannt werden muss (oder aber mit virtual cd oder alcohol 120 in ein virtuelles laufwerk eingelegt werden muss...

mfg pHaRyNx
  • Also bei einer .iso kannst du das auch mit Deamontools mounten

aber ich denk mal da es P2P ist wird die Datei als .rar (bzw. vergleichbares) rum liegen.

Bevor du entpackts würd ich Datei nach Viren Scannen (rechtsklick und das icon deines Anti-Viren Prog abwählen)

Den meist sind .rar archive die man aus einem P2P-Netzwerk holt mit den dingern verseucht.