Keine weihnachtsspecials?!


  • eXeCuTe357
  • 1368 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine weihnachtsspecials?!

    Moin ^^

    Wie schautn das aus?
    :D

    mit weihnachtsspecials... bisschen stimmung reinbringen
    macht aus den lampen vor den threads doch mal weihnachtsbäume oda so

    das würd ich voll kuhl finden!

    kann man sowas einrichten?
    und oben neben den FSB banner am besten noch nen weihnachtsman
    und nen countdown zähler xD


    was meint ihr?
    wollt ihr sowas haben?^^

    mfg eXe
  • @ Figu
    Deine USB Sticks und Festplatten werde aber ganz sicher nicht bei den Weihnachtsspecials mit bei sein!
    Es sei denn, du spendest diese ;)

    Aber sonst so eine kleine Boardverschönerung..warum nich :)
    Wenn schon das Wetter draussen einem keine WEihnachtsstimmung macht... :D


    Gruß,
    itsjustme
  • Sprech mich dagegen aus, es gibt hier sicherlich mehr als genug Leute die an Gott glauben und demzufolge auch nicht Weihnachten feiern (oder feiern etwa ein paar Ungläubige Weihnachten? :D), und warum sollte man alles zukleistern, das stört doch nur.

    mfg
    neo
  • Mr schrieb:

    Sprech mich dagegen aus, es gibt hier sicherlich mehr als genug Leute die an Gott glauben und demzufolge auch nicht Weihnachten feiern (oder feiern etwa ein paar Ungläubige Weihnachten? :D), und warum sollte man alles zukleistern, das stört doch nur.


    Natürlich, da haben wir ja Glück das die Innenstädte noch geschmückt sind oder dürfen die Leute die keine Weihnachten auf dem Plan haben zur Zeit nicht in die Stadt?! Also irgendwo hörts auf, Weihnachten wird in Deutschland, Österreich usw. gefeiert und deshalb kann man auch das Board ein wenig anhübschen. Auch hier besteht die Gefahr das es nicht jedem gefällt, aber egal. Man kann es nicht allen Recht machen.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Ich check sowieso nicht wieso die Leute immer dermaßen in weihnachtsstimmung verfallen....
    dekoriert ihr zu Ostern auch euer ganzes Haus mit hasen???
    aja und sicher feiern ungläubige Weihnachten, schließlich gibts ja geschenke *scherz*
    also i bin ja für ein paar lichterketten im board und ein paar weihnachtssterne würden sicher auch nicht schaden und aja ihr könntet doch an jeden user lebkuchen verschenken :D *allesnureinscherz*
  • hiho!
    wie wärs eigtl mit dem "weihnachts-mützen auf avatare" special?
    ich fand das imma voll lustig!!
    hehe :D

    einfach ma sufu anschmeissen, da findet man was,
    me sucht auch gleich ma.
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • dommel schrieb:

    wie wärs eigtl mit dem "weihnachts-mützen auf avatare" special?

    weihachtsmützen auf avatar special is bei mir ja schon pflichtprogramm wie man ja auch sieht :D

    naja, ich fänds auch nett wenns hier irgendwelche boardweihnachtsspecial geben würd. vllt komm ich ja dann in weihnachtsstimmung...

    alien16021988 schrieb:

    dekoriert ihr zu Ostern auch euer ganzes Haus mit hasen???

    das ganze haus zwar ned, aber ein paar stehen schon hier und da ;)
  • Natürlich, da haben wir ja Glück das die Innenstädte noch geschmückt sind oder dürfen die Leute die keine Weihnachten auf dem Plan haben zur Zeit nicht in die Stadt?!

    Nicht immer falsches reininterpretieren. ;)
    Ich finds nur seltsam das irgendeine Minderheit meint, immer die geamte andere Menschheit mit ihren sinnlosen Festen und Feiern zu nerven, sei es WM oder Weihnachten oder sonstwas.
    Machts was ihr mögts, aber waurm muss das immer öffentlich sein?

    ich bin ungläubisch und feier weihnachten lol.
    aber sachen verschenken / geschenkt bekomm is immer gut .

    Sachen verschenken die keiner braucht und zum eigenem Vorteil für den Ego Sachen geschenkt bekommen...
    Wo bleiben eigentlich deine Werte?
    Entweder du bist Christ oder du bist es nicht, aber net beides.


    Und mal ganz abgesehen davon das es für alle Nicht-Christen schwachsinnig ist Weihnachten zu feiern, ist es das auch für alle Christen. Nicht nur, das es ein germanisches Fest ist und auch noch nicht allzu lange exisitiert bzw in jüngerer Vergangenheit immer wieder stark abgeändert wurde, ist Weihnachten da um sich zu besinnen und einen nicht vorhandenen Gott (bzw das eigene Ich) zu finden und nicht um sich vollzufuttern und zu feiern.

    Von dem her gibts eigentlich keinen einzigen Grund überhaupt noch Weihnachten zu feiern. ;)

    Sehr interessant in diesem Zusammenhang noch folgendes Zitat: Je weniger man weiß warum man feiert, umso mehr geht es um das wie.

    Also denkts nochmal nach ob ihr wirklich feiern wollts und eure Mitmenschen mit euren Festen belästigen müssts. ;)

    mfg
    neo
  • @ Anderson :ALso für mich ist das Board zu schmücken keine glaubensfrage ...


    wenn du das so siehst ist das okay! aber ich denke, das der großteil der User hier weihnachten feiert.
    und die meisten haben da ja auch anscheinend nüx dagegen.

    ich find das nicht schlimm nein im gegenteil.. sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen!

    @ rest ^^:das mit den mützen im avatar find ich garnicht mal schlecht ist ja auch schon ne art schmücken!

    was sacht den board Cheffe holger überhaupt?
    Bock & Lust hier ma bisschen weihnachtsstimmung reinzubringen?^^

    mfg eXe