Rapidshare Downloadlimit umgehen

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Downloadlimit umgehen

Hi

Also ich weiß es stand jetzt schon hundert mal drin aber ich als Modem nutzer hatte immer Probleme damit!! Jetzt schreib ich's nochmal rein!!

FUNKTIONIERT NUR BEI MODEM*

1. Ihr müsst in eurem Browser die Cookies von Rapidshare.de und Rapidshare.com verbieten!
    2. Wenn ihr euer Downloadlimit erreicht habt, startet das Modem neu! Jetzt müsste nur noch die Wartezzeit von 2 Minuten oder so erscheinen!!

PS: Ihr könnt gleichzeitig bei Rapidshare.de und .com laden!!**

*Glaub ich
    *Bei mir zumindest

Bei Problemen einfach fragen!!
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Also man kann aufjedenfall gleichzeitig bei .com und .de Dateien herunter laden habe ich auch schon öfters gemacht. Bloß leider ist der Speed bei RapidShare.de extrem schlecht weil es nur noch einen Downloadserver gibt. RapidShare.de wird bestimmt bald dicht gemacht.
  • Also.....

1. Das is allseits bekannt und steht hier sogar in den FAQ...
    2. Ihr könnt bei RS.de und RS.com gleichzeigtig laden weil das 2 verschiedene Firmen sind.
    3. RS.de wird nicht downgehen, man kann als Prem User wieder uppen(bald)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.