Converter


  • Roycil
  • 829 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.
    Ich habe einige Musik CDs und möchte sie als MP3 auf meine Festplatte convertieren.
    Ich habe es schon mit Nero versucht, aber kann nur 30 Songs umwandeln.
    Meine Frage ist, ob jemand mir helfen kann, ein Programm, womit man convertieren kann, verschiedene Formate, wenn auch möglich, wäre es nicht schlecht, wenn man auch WMA in MP3 machen könnte.

    Bitte helft mir.
    Danke.

    MfG
    Roycil :)
  • Hi Roycil,

    such mal nach "Musicmatch Jukebox" so ab Version 8.
    Das Progi gibt es in Deutsch uns Englisch, es wandelt auch in der Grundversion (freigeschaltet ist es dann die Plus-Version) Music-CD's in mp3-Dateien um - nur etwas langsamer als in der Plusversion.
    Wenn du aber mit "Medizin" deine aus dem Netz gezogene Grundversion in eine Plusversion aufwerten willst, dann musst du dafür sorgen, dass diese neue Plusversion nicht ins Internet kommt - sonst ist es bald aus mit der schönen Plusversion :)
    Oder versuche es mal mit dem "Windows Media Player v.11". Unter Medienbibliothek - Optionen - Musik kopieren kann ich dort einstellen, dass er die Kopien als mp3-Dateien speichern soll.
    Versuch macht "kluch".

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Hi,
    ein gutes prog is Audiograbber!!! nutze ich auch is super finde ich und auch noch von ner deutschen firma und freeware. musst mal googeln gibts auch bei chip. um die cd im mp3 zu konvertieren musste nochn plugin insterlieren, wird aber glaub ich auf der hersteller page auch mit angeboten.

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)