Bei Dragon Naturally Speaking Preferred 9

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Dragon Naturally Speaking Preferred 9

Hallo FSBler,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich habe seit heute Dragon Naturally Speaking und wenn ich es Installieren will kommt die Meldung: The amount of RAM is not adequate for running Dargon Naturally Speaking! Liegt das jetzt am Arbeitsspeicher? Gibts ne Möglichkeit den Ram im BS oder im Dragon Naturally vorzutäuschen?

Danke im voraus
    MFG
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Ich hab das selbe Poblem, nur ich hab 64mb VRam, gestern habe ich Dragon NaturallySpeaker 9 installiert, hat funktioniert, dannach musste ich es deinstallieren, und wollte es heute neu installieren, und schon geht es nicht mehr. Kommt immer die Meldung "Die Prozessorkapazität reicht zum Ausführen von Dragon NaturallySpeaking 9 nicht aus" was habe ich falsch gemacht??
    1.73 GHz
    533 MHz FSB
    2MB L2 Cache
    64 mb VRam

Brauchts ihr noch irgendwelche Angaben um mir zu helfen??
    Lg Shawn
  • norton hab ich schon deaktiviert, und von cpu seh ich auch immer höchtens 20% aber sobald ich das programm starte und mir die grafik da anschaue schnallt der prozent satz von 20% plötzlich auf 99% 100% usw...
    aaaaa *hilfslos*