dual radiator für wakü

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dual radiator für wakü

hallo.
    ich möchte mir eine wakü zulegen, hab auch schon die meisten teile. fehlen tun mir vor allem noch 2 dual radis. platz im gehäuse hab ich genug...
    meine frage an euch ist, ob jemand von einem guten und vor allem preiswerten radiator kennt oder sogar erfahrungen mit einem hat. ich brauch keinen highend radiator mit den besten kühlwerten, sondern eher einen preis-leistungs sieger.
    bin für jeden tipp dankbar.
    lg
  • Würde wenn du einen zweier haben willst den hier nehmen

NexXxoS Extrem 2420

und keien ahnung was du für ein systeam so allgemein hast wenn ein zweier sein soll würde ich volgendes insgesammt nehmen...

1x NexXxoS Extrem 240mm Kupfer Radiator
    1x CPU-Cooler NexXxoS HP
    1x Eheim 1250 Durchflusspumpe
    1x Eheim Einlassadapter aúf G1/4
    1x Eheim Auslassadapter auf G1/4
    1x Ausgleichbehälter Coolplex 50
    1x 3 Meter Schlauch PVC 10/8mm glasklar
    2x Lüfter 120x120x25mm X-Fan blue 24dB(A) bei 12V
    1x Korrosionsschutz (AntiCorro-Fluid) oder Fertiggemischung
    6x Anschlüsse mit G1/4"-Außengewinde auf 10/8mm Schlauch
    1x Klettband zur Pumpenbefestigung im Gehäuse
    1x Wärmeleitpaste Silmore
  • Du willst 2 dual radis?
    An deiner Stelle würde ich lieber einen 360er nehemn. Mit 2 Radiatoren wirst du nen geringen/ schwächernen durchfluss haben denkn ich.
    Ich hatte am Anfang in meinem System einen 240er Radi von Nexxxos, hab mir aber dann später noch nenn Nexxxos 360 Extreem gekauft. Kann dir die Radis von Nexxxos nur empfehlen. Sind günstig und gut!
    Oder du kaufts dir gleuch nen 480er Radi, weißt halt nicht ob der in dein Gehäuse passt:)

Was willst du denn alles mit den Radi kühlen?

Also mein Tipp----> Nexxxos Extreem 360 :D