cab datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an Alle!!
    Ich habe mir navigon 5 heruntergeladen.Dann habe ich unter install mir die datei cabs wm 2003 kopiert und auf meine storage karte geladen.Von dort aus habe ich auch das setup gemacht und navigon installiert.Die cab oder setupdatei habe ich auf die storage karte gemacht falls ich mal die karte wechsle oder denn pda hinten ganz auf off mache.
    Mache ich ihn wieder an ist navigon nicht mehr unter programme drin ist ja logisch.Also storage karte rein und auf die cab datei geklickt und siehe da die cab datei wo voher das setup gestartet wurde bringt plötzlich die meldung:DIE DATEI STORAGE CARD CABS_WM2003/DEUTSCH_MN5 IST KEINE GÜLTIGE DATEI FÜR WINDOWS CE SETUP mit der gleichen datei habe ich aber vor dem ausmachen navigon installiert????????
    Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich am besten machen kann das die setup datei auf der storage karte immer funktioniert.
    Für antworten vielen dank im voraus
    Gruß chicken763
  • Versuch mal folgendes:
    1. PDA anschalten und im LAUFENDEN BETRIEB die SD-Card rausnehmen und ein paar Sek. später wieder reinsetzen. Vielleicht hat er durch dein An/Aus die Karte nicht mehr richtig erkannt.
    2. Ausserdem werden Cab-Dateien regulär nach der Installation gelöscht!!! Es sei denn, Du verwendest z.B. den Cab-Installer...
    Ich les das jetzt aber so: Du hast die Cab auf Karte gespielt und installiert. Win2003 hat die Cab gelöscht und du hast die Cab in einem Card Reader wieder neu aufgespielt als "Reserve". und dabei hast du die SD aus dem PDA rausgenommen... würde auf Pkt. 1 deuten...

HTH
    Centic