Megaupload-Seite????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megaupload-Seite????

Hallo,

kann mich mal jemand Aufklären was ich falsch mache oder was am Computer eingestellt werden muß das ich auf die Megaupload-Seite zugreifen kann?
    Denn ElZecho hat dort gute Alben und jedes mal wenn ich die Seite öffnen will heißt es dauernd..."Seite kann nicht angezeigt werden!"
    Nur bei dieser Seite habe ich Probleme...woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

Gruß Coutchpotato
  • Hier die Lösung aus der FAQ:
    Ich habe von meinem Netz bzw. von meinem Land aus keinen Zugang. Ist Megaupload gesperrt oder auf einer schwarzen Liste?

Aufgrund unserer wachsenden Popularität mussten wir die Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen aus einigen Ländern während der Stoßzeiten begrenzen. Wenn Sie davon betroffen sind, erwerben Sie einen Megaupload Premium-Account, und das Problem ist gelöst.

Wenn Ihr Provider den Zugang blockiert, senden Sie uns bitte ein E-Mail an support@megaupload.com. Wir werden versuchen, eine Lösung zu finden oder die Angelegenheit mit Ihrem Provider regeln.

In vielen Fällen kann auch die Verwendung von Proxys Zugangsprobleme lösen.

(Original aus der megaipload.com FAQ)
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • na dann schreib ich auch ma, wenn ich meinen Nachbarn dazu gekricht hab, im Router ne Regel für die Verbindung zwischen meinem Homeftp und dem Netz einzurichten - is bestimmt für alle überlebenswichtig.
  • Hallo,

also von den Supportern der Megauploadseite habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
    Aber da mein Computer eh schon länger immer wieder ettliche Eigenarten aufwies habe ich ihn Platt gemacht und neu Aufgesetzt....und jetzt funktioniert auch die Megaup-Seite.

Danke trotzdem für eure Tips

Gruß Coutchpotato
  • ja bis du deinen Rechner wieder platt machen kannst.
    Installier ma folgendes und probiers aus:
    Virenscanner (z.B. Antivir)
    Spywarescanner: Adaware, Spybot (optional: Spywareblaster)
    Firewall: (z.B. ne kerio, damitte was vernünftiges hast)
    Regcleaner (mit options->RegistryCleanup->Automatic und beim scannen tools->RegistryCleanup->Do them all, damitte nich dauernd n Comp mit Speicherraubenden Datenfetzen voll hast)