Welches Game???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Game???

Hallo,
    es wäre schön, wenn ihr mir bei meinem "Problem" helfen könntet. Ich wollte mir mal wieder ein PC Spiel kaufen bzw. loaden. Was könntet ihr mir so an aktuellen Spielen empfehlen, die ihr selber gern und lange zockt?
    Also bis jetzt habe ich gern auf der PS2 GTA San Andreas und NFS Underground 2 gespielt, Splinter Cell Chaos Theory fand ich auch nicht schlecht....
    Im Moment spiele ich eigentlich nur noch CSS, aber wollte mal wieder etwas anderes spielen.
    Mein PC: CPU: Intel Pentium 4 mit HT, GK: nvidia Geforce 6610XL (128mb), 1GB Ram.
    Vielen Dank für eure Antworten!
    mfg
    rico:)
  • du spielst ein ziemlich breites spektrum von spielen, von daher wirds wohl schwer sein einzelne titel zu finden^^

im moment könnte man nicht viel mehr tun als lieblingsspiele aufzulisten oder saturn-charts rein zu kopieren...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Es sollte schon ganz gerne ein Action bzw. Baller- oder Egoshooter-Spiel sein. Danke für den Tipp mit den Saturncharts! Aber welches Ballerspiel könntest du/ihr mir empfehlen?
    mfg
    rico
  • Hängt auch davon ab, wie Aktuell die Spiele sein sollen ;) Wenns online sein soll und gerne etwas buggy sein kann, empfehl ich dir BF2142- macht Fun, nur die Bugs stören ein bisschen ;) Das aktuelle Splinter Cell ist imo auch den Euro wert, nur läuft halt erst ab SM3.0 GraKa (die du zwar hast.. aber uU nicht schnell genug ist). Und naja.. passt nicht ganz.. aber Guild Wars Nightfall ist als online Rollenspiel der Tip überhaupt ;) (keine Gebühren, nur Kaufpreis) Wobei man das dann am besten im Bundle mit Guild Wars: Prophecies und Factions kauft ;) Läuft auch auf schwächeren Kisten und hat trotzdem ne gute Grafik!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Das mit den SaturnCharts war eigentlich eher ironisch gemeint^^

Ich kann dir als Egoshooter auch nur Call Of Duty 2 wärmstens ans Herz legen.
    Bei Actionspielen kommen für mich Max Payne 2 oder evt. Total Overdose in Frage. Ich steh auf Bullet Time :D

CoD2 wurde ja oben schon beschrieben.
    Max Payne 2 ist ein 3rd Person Shooter mit extrem viel Stil. Das ganze ist einfach wunderbar ästhetisch auf seine eigene Weise. Wenn du bei vollem BulletTime auf die R-Taste kommst wirst du sehen was ich meine^^. Neben einer für sein Alter noch erstaunlichen Grafik und Physik-Engine hat das ganze noch eine verdammt gute Story, die noch besser wird wenn man den Vorgänger kennt.

Also da würd ich auf jedenfall mal nen Blick draufwerfen...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]