Was ist bei Rapidshare los?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist bei Rapidshare los?

Moin FSB.

Was ist bei Rapidshare los?
    Ich kann als Freeuser den Code nicht mehr eingeben.
    Erschent nur ein kleiner Requester mit mehr als 3 Zeichen.

:confused:Habe nur ich das Problem oder ist es bei Euch auch schon aufgetreten?:confused:

Gruß
    KaHe
  • Das hier ist das Problem.

Zitat von Rapidshare

Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll. In Zukunft wird sich RapidShare.de noch mehr in Richtung konventionelles Webhosting orientieren. Das heisst, dass Uploads demnächst wieder möglich sein werden, allerdings nur noch durch Premium-Benutzer, welche einen bezahlten Account besitzen. Im Zuge der Angleichung wurde das Premium-Punkte Feature komplett eingestellt. Allen Premiumkunden wurde auf die gesammelten Punkte eine entsprechende Verlängerung des Accounts eingerichtet. Dabei wurden auch Kunden berücksichtigt, die weniger als 10000 Punkte hatten. Kunden mit z.B. 5000 Punkten wurden 15 Tage gutgeschrieben.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat das meint er nich ;D

er meint das

Aufgrund der Traffic-Entwicklung nach dem Wegfall des Downloadlimits müssen wir die Flatrate leider wieder abschaffen. Das hohe Trafficaufkommen wurde zu einem grossen Teil durch missbräuchliche Verwendung einzelner Accounts verursacht. Wir bedauern sehr, dass durch die Massnahmen dagegen auch ehrliche Kunden wieder eingeschränkt werden. Die Wiedereinführung eines Trafficlimits ist aber auf jeden Fall die bessere Lösung als eine Erhöhung der Preise für Premiumaccounts.

Als weitere Massnahme gegen missbräuchliche Nutzung unseres Systems haben wir heute die Captchas (Buchstabenbilder) für die kostenlosen Benutzer ausgewechselt, da auch hier leider ein erheblicher Missbrauch zu verzeichnen war.

Diese Änderungen sind zum Vorteil der normalen Benutzer mit durchschnittlichem (und auch in einem gewissen Rahmen überdurchschnittlichem) Trafficaufkommen, und wir hoffen, dass wieder mehr Geschwindigkeit für eure Downloads vorhanden sein wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass in den vergangenen Tagen auf einigen Servern die Dateien nur langsam runtergeladen werden konnten.

Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hallo,

Als weitere Massnahme gegen missbräuchliche Nutzung unseres Systems haben wir heute die Captchas (Buchstabenbilder) für die kostenlosen Benutzer ausgewechselt, da auch hier leider ein erheblicher Missbrauch zu verzeichnen war.

hat sich inzwischen erledigt. Die Captchas auf Rapidshare.com funktionierten zuerst nicht!:eek:

---Kann gschlossen werden---

Vielen Dank.
    CU
    KaHe