Word 2007- Schriftart verstellt sich

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word 2007- Schriftart verstellt sich

Hallo Leute,
    mal angenommen ich hätte schon Word 2007.
    Ich würde eine bestehende Datei verändern.
    Plötzlich verändern sich die ersten Zeilen in griechische
    Buchstaben!!!!!
    Ich will einfach wieder die Schriftart verstellen, aber wenn ich TimesNewR.
    auswähle, werden aus dem Griechischem Quadrate.
    Nur einige wenige Schriftarten funktionieren, wenn ich das Griechische umstellen will.
    Den restlichen Text kann ich beliebig ändern, aber den Anfang nicht, auch nicht in Open Office.

Grüße
    aLEX
  • Kann ich mir nicht vorstellen! Somal auch die entgültige Version im Netz steht....Retail!
  • bei mir funkt es gut aber habe das Problem dass sich wenn ich ein Dokument aus Word 2007 auf Word 2000 öffne (am Laptop) die Schriftarten ganz andere sind als zuvor formatiert
    Echt super wenn du Dokumente an jemanden anderen verschickst und dieser hat eine andere office Version. Immer zuerst nachfragen dann richtig umwandeln......
  • Da will ich mal ein wenig helfen. Ihr müsst beim speichern
    angeben in welchen Format ihr abspeichern wollt.2007 bringt Standartmässig ein neues Format mit das die ältern Versionen nicht kennen.Ihr müsst also in Format doc 97-2003 abspeichern dann gibt es keine Probleme. Das kann man sich auch als Standart einstellen. Im übrigen bringt 2007 auch die möglichkeit mit sich das Dokument als PDF abzuspeichern.Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Gruss vom :cool: Phantom1111 :cool:
  • lol hmm war bei mir auch so mit 2003, wart einmal aja was hab ich da gemacht hmm.... zuerst einmal neu installiert, aber nicht direkt neu instlaliert sondern "reparieren" dann ist es glaub ich noch immer nicht gegangen hmm aja voll weiß scho wieder, hab mir die original version gekauft hehe, aber 2007 habe ich noch nicht, verusche es aber trozdem mal mit "reparieren" hehe sorry