Amd Fx-60+Abit Kn8 SLi+2Gb OczPc3200Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amd Fx-60+Abit Kn8 SLi+2Gb OczPc3200Gold

Hi!

Möchte gerne folgendes verkaufen:

Cpu:

Der AMD Athlon64 FX-60 für Sockel 939 ist der erste Dual Core FX Prozessor und AMD's neues Topmodell für maximale Performance in High-End Workstations und Gaming-PCs. Mit 2x 1 MB Cache und 2,6 GHz Takt pro Kern ist er auch anspruchsvollsten Multiprozessor-Anwendungen gewachsen.

Speicher:

Gesamtkapazität 2048 MB Anzahl Module 2 Bauform DIMM Typ SDRAM-DDR Standard DDR 400 (PC 3200) Timings CAS Latency (CL) 2 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3 RAS-Precharge-Time (tRP) 3 Row-Active-Time (tRAS) 8 Anschluss 184-pin Spannung 2,6 Volt Spannungsbereich bis 2,8 Volt

P.S Cpu,Board und Ram wird natürlich mit Rechnung und mit Originalverpackung versendet!!!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! (ICQ 225124168)

Wird nur im Bundle verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

630-, VB

mfg moreno
    • Okay, dann hat sich das erledigt, da ich den Ram nicht brauch (hab 4gb ram wozu noch mehr?) und Board ist meines auch um eines besser (Abit Fatal1ty AN8 SLI) nur die cpu hätte mich interessiert, aber okay! Viel Spaß noch weiterhin und Guten Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Drineos