MegaUpload.com Premium Acc.: Bezahl eins nimm 2 & Gratis Acc. Wartezeit abkürzen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MegaUpload.com Premium Acc.: Bezahl eins nimm 2 & Gratis Acc. Wartezeit abkürzen!

Hallo meine lieben,
    ich wollte mal nur kurz auf eine Möglichkeit hinweissen an ein Preminum Acc. bei megaupload.com zukommen und dabei noch richtig Geld zu sparen! Ihr kauft euch einen normalen Acc. und bekommt den gleichen Zeitraum umsonst oben drauf. Also kauft ihr euch ein Jahr bekommt ihr 2 Jahre

Desweiterenkann man mit dem Gratis Acc. seine Wartezeit auf 25Sekunden statt 45 Sekunden verringern kann bei megaupload.com

Einen Überblick was es inkl. gibt beim Gartis Account:

Hier könnt ihr euch Regestrien...
    links entfernt

Kommentare sind erwünscht!

Have Fun With It!

Matze[DE]
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • sYnleY schrieb:

Danke für den Tip, aber wie wenig Files liegen nur auf MegaUpload? Wenig....
    Deswegen mach ichs nicht...

trotzdem Dank,

MfG

jo,

megaupload ist viel zu langsam um da was drauf zu uppen..

aber rapidshare wird ja auch immer schlechter :(

extrem lange wartezeit, langer code etc.

gruß
  • ich sag nur vorurteile...ich hab heute mit 128k geladen und zwar mehrere Datein und ich habe nur den Gratis Acc.!

Mag sein, dafür hab ich noch nie gesehen, dass was erwähnenswertes auf MegaUpload hochgeladen wurde, also ich hab dort noch nie was tolles geleecht ;)

MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

Mag sein, dafür hab ich noch nie gesehen, dass was erwähnenswertes auf MegaUpload hochgeladen wurde, also ich hab dort noch nie was tolles geleecht ;)

MfG

Meinste was die damit ändern wollen? :rolleyes:

Naja...sollte nur nen hinweiß sein...und auch nen anreitz auch da hochzuladen... soweit so gut... wer will machts und wer nicht der lässt es...

Greetz

Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]