Passives einkaufen??


  • syodo
  • 811 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passives einkommen??

    Hallo, heute hat einer bei mir angerufen und gefragt ob ich "XY" kenne? Ich sagte ja war ein alter schulfreund. er sagte das XY meinte das ich ein sehr aufgeschlossener mensch bin. Er fragte ob ich interesse an passiven einkommen hätte. er sagte aber das er das nicht am telefon erklären wolle weil das zu lange dauern würde. nun haben wir ein treffen abgemacht weil mich schon interessiert was das ist. ich werde nun abgeholt zu dem termin!!! was ist bitte PASSIVES EINKommen und warum sollte ich damit geld verdienen?



    MFG SYoDO


    update: hab den alten kollegen angerufen und er meinte ich soll mir das mit tubberware vorstellen, dann mit telefon flatrates wo ich günstiger mit telefoniere und dabei geld verdiene.....WTF`?
  • Der Traum aller Networker: "Das Einkommen das man irgendwann regelmäßig ohne große eigene Anstrengungen erhält".
    Das heißt, ich profitiere von der Downline die ich betreue und aufbaue.
    Hier zeigt die Realität allerdings, dass Mitarbeiter, die nicht mehr aktiv unterstützt werden mir auch langfristig kein passives Einkommen bescheren. Schon zu meinen - oder versichert zu bekommen - dass es von alleine läuft "riecht verdächtig"


    Ein passives Einkommen zu verdienen ist vergleichbar mit dem Erhalt von Zinsen aus einem Bankguthaben.

    Quelle: PASSIVES EINKommen - Google-Suche
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Eine derartige Anfrage hatte ich auch schon.

    Ganz durchgestiegen bin ich nicht, was der mir da verzapfen wollte, und ich behaupte von mir intelligent zu sein... :D

    Auf jeden Fall bindest du dich durch dein Unterschrift an die "Firma" oder was auch imer das genau ist, ohne irgendwelche Sicherheiten. Zumindest in Österreich (ist wahrscheinlich in Deutschland ähnlich) hat der "kunde" keinerlei Rechte und/oder Ausstiegsmöglichkeiten, ist aber Haftbar bei jeglichen Problemen.

    Ich würd meine sprichwörtlichen Finger davon lassen.