Ipod Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Firmware

Hi Leute,

hab seit kurzem nen Ipod nano mit 4 gb leider is mir das ding gecrashed und ich muss es jetzt wiederherstellen leider muss ich mir dafür die neue firmware ziehen die mt 21 mb zu grpß für mich da ich modembesitzer bin. Gibt es ne möglichkeit den ipod ohne das runterleaden der firmware wiederher zu stellen???

MFG

element16j
  • also es gibt schon verschiedene betriebssysteme für den ipod

z.B. auch eine Linux version glaub ich

h**p://ipodlinux.org/Main_Page

da guck mal

Also ohne FirmwareUpdate oder Wiederherstellungsupdate geht das nicht.

Also soweit ich das weiß [ ich hab n iPod mini ( ist ja eigentlich das gleiche)]
  • King Pin schrieb:

^versuch es doch mal! wozu auch immer du das willst kannst dann ja mal den bericht posten! :D aber nur auf eigene gefahr ich habe noch keinen gesehen!

Ich wollte mir linux draufmachen um mit dem nano videos gucken zu können, naja hat leider nich geklappt da keiner der installer meinen iPod erkannt hat.:(

MFG

element16j
  • @phantom333

Joa die wiederherstellung hab ich hingekriegt,kennste vll. ein os das auch mit den nanos der 2. generation funktioniert, die die ich bis jetz ausprobiert hab haben alle den ipod nich erkannt.

MFG

element16j
    -
    Keine Komplettziate bitte.
    greetz lukas2004