Outlook sendet keine E-mails!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook sendet keine E-mails!

Hallo!

Habe einen GMX account und seit ich das neue DSL habe kann ich zwar emails abrufen jedoch keine mehr senden. Es kommt immer folgende Fehklermeldung:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Kann mir jemand bezüglich dieses problems tipps geben?

Danke. Mfg, fabi.
  • Wäre es denkbar (habe keine gmx) dass du senden vor empfangen einstellen musst? Also dass gmx von dir erwartet, dass du erst die Mails versendest bevor du neue abrufst.
    Ich weiß dass ein Bekannter von mir vor Ewigkeiten mal Probleme mit web.de hatte.
    Ansonsten wäre die Frage ob du es mal mit einem anderen Anbieter versuchst z.B. web.de ob du dort auch Probleme hast.

Hope it helps...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • schwape schrieb:

hi fabian,

ich hab dir auf deine frage in diesem thread geantwortet

freesoft-board.to/f58/outlook-…keine-e-mails-191261.html

hast du das probiert??
    hab auch gmx und so funktioniert es

greetz schwape

ps: warum ein doppelter thread ???????????????????
    mods können beiträge auch veschieben, wenn man sie darum bittet
    und sie im falschen forum sind

Da hast Du vollkommen recht! :D
    Deswegen ist hier zu!

- closed -

mfg
    Imperator