InstallShield Wizard bleibt nicht das oberste Fenster

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• InstallShield Wizard bleibt nicht das oberste Fenster

Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem WindowsXP InstallShield Wizard. Dieser wird ja bei sehr vielen Installationen benötigt, nun ist das bei mir aber, dass ich, wenn ich dne Installationspfad ändern möchte, nur sehr schwer etwas eintippen kann. Das liegt daran, dass ich die zeile anklicke, wo ich den pfad eingeben kann, dann aber nur knap 1 Sekunde Zeit habe etwas einzutippen, dann ist der Wizard nicht mehr oberstes Fenster, sodass das, was ich eintippe nicht dort eingegeben wird. Es ist etwas kompliziert zu erklären, vllt ist es etwas einfacher mit den Farben der oberen Leiste der Fenster. Ich klicke den Wizard an, will etwas eingeben und nach kanpp einer Sekunde wird die Leiste grau, in der Taskleiste hingegen ist es so eingerückt, dass es das oberste aktivierte Fenster ist.

Bitte entschuldigt meine fachlich miserable Darstellung, ich hoffe dennoch, dass es jemand versteht und mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • hmm kann man windows nicht reparieren lassen?
    versuch das doch mal...!
    ich hatte des problem mal mit praktisch allen installationsprogrammen
    und ob dus glaubst oder nicht- formatiern bewirkt wunder -.-
  • Hey, ich glaube ich verstehe nicht ganz, was du meinst, bzw. du hast mich vllt falsch verstanden. Ich versuche nicht Windows neu zu installieren, sondern der InstallShield Wizard unter WinXP macht Probleme. Windows läuft eigentlich ganz normal und frei nach dem Prinzip never change a running system will ich indows auch nicht neuinstallieren, das werde ichf rüh genug wieder tun müssen.

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]