Entscheidungen^^

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entscheidungen^^

Hi also ich fang mal direkt an

Ich bin seit 11 Monaten mit meienr Freundin zusamm aber in letzter Zeit streiten wir uns ur oft,vertragen uns zwar wieder aber das geht jede Woche 1 mal so....Aber auch wegen nix großartigen meistens weil ich "zicke" sie sagt was und das geht mir ich weiß auch net wieso gegen den Strich und dann will ich nich mehr bei ihr sein also sie sehen aber anderstrum will ich es doch^^...
    Sollte ich mit ihr schlussmachen?
    Dazu kommt noch das meine Ex wieder was von mir will,ich hatte schon länger zu meiner ex Kontakt und sie meinte ich würde wieder was mit dir anfangen wenn ich kein freund hätte ect...so nu hat sie kein mehr und sie ruft jeden tag an und fragt ob ich am WE zeit hätte...aber bei ihr ist das das gleiceh wie mit meienr jetzigen Freundin ichwill sie zwar sehen und treffen aber irgendwie regt sie mich auch imemr auf sie brauch nur irgendwas falsches sagen und dann hab ich kb mehr und will am liebstens nach hause^^
    Also meine Probleme:Für wen soll ich mich entscheiden?Oder besser für garkein...dazu kommt das meine Ex voll die bombe is sieht voll hammer aus ect das macht es mir natürlich doppelt schwer
  • Wenn du eine beziehung willst, such dir am besten eine neue,
    streiten gehört zwar dazu, aber wenn das regelmäßig ist, tut
    das der Beziehung nicht sonderlich gut.
    Ist meine Meinung.
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Sollte ich mit ihr schlussmachen?

Das ist eine sehr weitläufige Frage... also aus diesem Grund, den du angegeben hast, würde ich auf keinen Fall Schlussmachen, das ist wirklich kein Grund für eine Trennung...

wenn du damit ein Problem hast, dass ihr euch streitet, bzw. zu oft, dann rede ganz offen und ehrlich mit dir darüber und sag ihr dass du es nicht so ansehen kannst und es ändern möchtest... dann wird es sicherlich nichtmehr so häufig passieren und eure Liebe geht weiter!

Für wen soll ich mich entscheiden

Mein Tip: bleib bei deiner jetzigen Freundin, mit der du schon 11 Monate zusammen bist, das wiord sich alles schon regeln von alleine! Rede mit ihr drüber!!

MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • So wie sich das anhört, liegt das Prob im Mom eher grad bei dir. ;)

Schau mal wieso du mit keiner zurecht kommst, ist das grad allgemein in deinem Leben so oder nur bei den beiden?

Wenns bei den beiden is, dann trenn dich von beiden, ansonsten lös erst die Probs und schau dann nochmal.

Wenn du ne reine Sex-Beziehung willst, dann wohl die Ex, aber ansonsten würd ich nicht unbedingt nachm Aussehen gehen. ;)

Und achja, wählts endlich mal vernünftige Thread-titel und net immer solche nichtssagenden. :D

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Also du solltest dir echt mal selbst drüber klar werden was du willst, eine Ex ist halt immer eine Verlockung, vor allem wenn es in der momentanen Beziehung grade nicht so gut läuft, aber es wird ja schon einen Grund haben warum sie deine EX ist, oder?

mabel
  • ich hab das nun schon richtig verstanden, bist in einer beziehung wo du bis auf die streiteren eigentlich glücklich bist. jedoch will deine ex etwas von dir und du wärst net abgeneigt....

das würde ich dir erst mal raten abstand von beiden damit du dir über deine gedanken mal klar wirst. denn wer sagt das du wenn du mit deiner jetztigen schluss machst das du mit deiner ex dann glücklich bist nur weil sie der "hammer" ist.

ohne dich nun angreifen zu wollen, aber ich glaub dir ist es momentan irgendwie wichtiger das du eine freundin hast wo so der "hammer" ist das dein umfeld neidisch auf dich ist.
  • Hi,

also ich würde auch sagen, dein Problem liegt nicht bei deinen "Frauen" sondern bei Dir. Werd dir erstmal klar was du möchtest und für wen du wirkliche Gefühle hast und dann entscheid nicht nur danach wer der "Hammer" ist sondern geh nach deinem Herz, was das dir sagt.
  • "Kleinere Streitereien halten die Beziehung in Takt"
    das trifft sehr oft zu, meistr eben wie du sagst so kleinere Dinge die dich aufregen. also ich würde mich nicht trennen und zur Ex zurück, nur weil sie der Hammer ist!Nur wenn eben eure Beziehung in die Brüche geht, dann kannste zurück zu deiner ex, aber nicht einfaach so(meiner meinung anchen ;) )

so
    long
    saguljai
  • Es gibt einige Personen die einen auf die nerven gehen.
    aber du muss dich nicht produzieren lassen.
    wenn es mal zu viel fur dich wird dann klinck dich mal aus und chille.
    lass die einfach rede.
    P.S. was sich liebt das neckt sich (aber macht dich nicht fertig)

mfg sunny6112003

mfg sunny6112003
    [FONT="Arial Black"]
    [FONT="Arial Black"]Legends May Sleep.... but Never Die[/FONT]
    [/FONT]
  • Ansonsten macht doch mal eine Pause.

Wenn du sie ne Woche dann nicht gesehen hast vermisst du sie vieleicht sehr stark und dann weist du das du immernoch was von ihr willst.

Zum Trennen würde ich mir noch Zeit lassen.

Wie läuft es den sonst so in eurer Beziehung (sex, lacht ihr auch mal gemeinsam)?

Grüße Cooli

Ps. Haste mal ein Bild von deiner Ex ? ;)
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Und wie heisst es doch so schön ...

Gute Freunde kommen und gehen ... ein richtiger Feind hält ein ganzes Leben !!!

Mal im Ernst, wenn du noch ein paar Jährchen älter bist wirst du feststellen, dass es in einer Partnerschaft wichtig ist konfliktfähig zu sein. Das Heisst man kann streiten ohne sich gegenseitig so zu verletzen, dass man nicht mehr zusammenkommt.

Einfach mal gründlich drüber nachdenken, (nüchtern, ohne irgendeine Tussi in der Hinterhand) ob es die richtige ist und wenn nein, dann die Sache beenden.

Man braucht keinen Freund in einer Beziehung, sondern einen ebenbürtigen Gegner (wenn nur einer das Sagen hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis zum endgültigen Knall)

Ist wie im richtigen Leben ... mal verliert man, mal gewinnen die anderen ... :löl:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®