Biete um Hilfe


  • Philippkasia
  • 563 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete um Hilfe

    hallo
    habe eine mdf detei, die ich wie unten geschrieben gebrand und instaliert habe:

    1. Burn with the latest Alcohol120% burning soft, use VOBProtect CD5
    2. Install with the burned cd
    3. Start the programm (Alcohol120% must be installed on the maschine, all emulations -> ON)

    aber beim program start wird cd nicht als orginal erkant und bei den Punk 3 (all emulations -> ON) verstähe ich auch nicht so genau.
    Biete vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Thx Philippkasia
    Bitte nicht auf meine Rechtsschreibung achten.
  • du brauchst halt noch nen crack er reicht bei vielen spielen nicht ein virtuelles laufwerk zu erstellen oder die orginale cd zu emulieren. Mit dem emulations ist gemeint das ein bestimmtes verfahren emuliert werden muss sprich:
    1. öffne Alcohol
    2. Datei - optionen
    3. Bei Emulation und Extra emulation alle kacken setzen

    Wenn's denn net geht brauchste denk ich mal nen crack

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Eine Mdf datein kann man doch einfach mit Daemon tools mounten oder ?


    naja du braucht auf jeden fall nen crack

    Also meistens eine gefixte .exe

    Bei neuen Spielen ( Programme weiß ich nicht ) ist es so, dass die Spiele erkennen ob du eine Cd im Laufwerk hast oder es nur emuliert ist

    Prot stop schafft abhilfe

    es könnte sein, dass es bei dir das programm auch erkennt