Teuerster PC der Welt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teuerster PC der Welt

Hallo,
    welcher ist der teuerste, auf dem Markt befindlicher, PC der Welt? Würde mich einfach mal interessieren. Habe mir lahoo einfach mal zum Spaß ein PC-System für knapp 7.000€ zusammengestellt. Ist das schon das Maximimum? Nicht, dass ich mir so Höllengerät kaufen würde, aber interessant ist es... Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Danke für eure Antworten

mfg
    rico
  • Ich muss Fireball Recht geben.
    Man könnte rein theoretisch Millionen an Laufwerken verbauen.

Wenn es schon solche Mäuse gibt, dann bist du mit gesamter Edel-Hardware schnell im 6-stelligen Bereich ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also ic hhab letztens im Apple Stiore mit dem mac Pro rumgespielt. Kam auf so 13.000 € . Hat sich abwer gelohnt der Preis.

16 GB Ram,
    2 Doppelkern Intel Xeon Prozessor mit je 3 GHz, also rund 11 GHz,
    3 TB Festplatte, 2 30" Montior dabei, das geilste überhaupt.

Aber wie schon gesdagt, es gibt kein Maximum.

MFG
    Falves
  • @Falves:
    Man kann sogar auf 19.268,98 Euro kommen ;).
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • hi
    mensch die pcs die ihr zusammenstellt sind aber billig:D:D:D
    guckt mal auf dell unter desktops und mittelstand
    da kann man sich einen zusammenstellen mit 32gb ram
    der ram alleine kostet 30.000€
    naja wers hat ne;)
    es gibt da 32gb ram aber irgendwie nur 1gb grafikkarten :D

MfG Yoda2003
  • Yoda, hat schon Recht.
    Ich habe gerade dort einen Computer für 75.821,08 Euro (inkl. MwSt.) zusammengestellt ;).
  • Jo, hab ich gerade auf bei dell.de gemacht... Bin auf EUR 76.546,08 (inkl. MwSt.) Übel, übel, übel, übel, ü......
    naja, wer's braucht, bitte...
    Aber wozu braucht man 64gb RAM? Weiß das jemand? Danke für eure Antworten.
    mfg
  • Rein theoretisch könnte man ja 20 oder mehr Quad-Core-CPUs einbauen, da dürfte dann auch wohl reichen.
    Dann bräuchte man aber noch mehrere Mainboards :p.
  • Wenn man sich an eine große Firma wendet, dann bauen die einem alles zusammen, solange man genug Geld hat.

z.B. nen Xeon mit Woodcrest Kern, also Quadcore, und den n-mal.

Solche Teile bringen jedoch nichts, da wir keine optimierte Software dafür besitzen.
  • Soetwas könnte sich wahrscheinlich nicht einmal ein Milliardär leisten ;).

Aber ich glaube, dieses Thema könnte man zusammenfassen, indem man vereinfacht sagt, dass es kaum Obergrenzen gibt, was PCs betrifft.
  • Fireball schrieb:

ich glaub, irgendwann bau ich mal den teuersten PC im ATX-Format (also vorgegebene Gehäuse-Größe) ^^
    Komplett aus Diamant :D .
    Und Innen max. Platz fürn Kugelschreiber^^ sons alles vollgebaut

Wär doch geil, oder?

:löl: :löl: :löl:
    und den PC baust dann in der Antaktis auf oder was?
    schon mal dran gedacht das Ding zu kühlen wenn nur noch ein Kugelschreiber Platz findet. Je mehr Leistung je wärmer wird das Ding, je mehr Kühlung braucht man. Ich denke eine richtig gute Wasserkühlung reicht da nicht mehr aus, denn wenn der PC so teuer ist, sollte er ja wohl auch flüsterleise sein.
    Oder für was achtest du darauf nicht?
    :löl: :löl: :löl:
    PC spielen mit Oropax ist nicht jedermans Sache. :bä: