Himmelspforten-Witze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Himmelspforten-Witze

Hi!
      Ich weiß net warum, aber ich liebe Himmelspfortenwitze mit Petrus. Folgender stand vor kurzem in der Bild:
      Petrus sitzt wie üblich hinter der Himmelspforte, da klopft es an. Er öffnet die Pforte und sieht einen Mann. Da sagt der Mann: "Ich bin der Hu!" Und verschwindet plötzlich.
      Petrus denkt sich nichts dabei und schließt die Pforte.
      Eine Minute später klopfte es wieder und schon wieder stand der Mann da und sagte wieder: Ich bin der Hu! Und verschwand.
      Petrus fing an sich zu ärgern.
      30sek später klopft es zum dritten mal und wieder stand der der Mann da und sagte: Ich bin der Hu! Und verschwand.
      Petrus außer sich vor Wut schmeißt die Pforte zu, als Gott vorbeikam und sagte: Petrus, reg dich nicht auf. Der Mann an der Pforte heißt HUBERT und wird gerade unten auf der Erde REANIMIERT!

Ich fand den so klasse! :P Was kennt ihr denn noch für Witze mit Gott und Petrus?:blink:
      MFG Diverphil
    • Ein Mann ist gestorben und kommt in den Himmel. Er steht in der langen Schlange vor dem Eingang und sieht Petrus (der schon etwas kurzsichtig ist) den Strom der Neuankömmlinge aufteilen.

Petrus fährt dabei jedem der Neuankömmlinge über den Kopf, die mit Haaren auf dem Kopf müssen durch die linke Pforte ins Fegefeuer, die ohne Haare auf dem Kopf dürfen durch die rechte Pforte direkt in den Himmel.

Da der Mann noch im Besitz seines wallenden Haupthaares ist ersinnt er einen Trick um doch ohne Fegefeuer in den Himmel zu kommen ... als er dran ist zieht er die Hose runter und hält Petrus den blanken Hintern entgeggen ... der fährt drüber und schickt ihn nach rechts zur Himmelspforte.

Als der Mann gerade durchgehen will hört er die Stimme von Pertrus:

"Hey du da, komm doch noch mal zurück"

zitternd folgt der Mann der Aufforderung, drauf Petrus:

"Hier hast du ein VIVIL, du riechst so streng aus dem Hals"
      "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®