Rapidshare ! ! ! Kann nicht mehr SAUGEN

  • Problem

  • sunny6112003
  • 2295 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare ! ! ! Kann nicht mehr SAUGEN

    hi Leute,

    Ich habe ein problem mit rapidshare.
    wenn ich als free User was runterladen möchte dann steht da etwas mit .... sie müssen die Ziffer eingeben um etwas laden zu können aber da kommt nichts was soll ich machen ? ? ? ? ? ?

    hoffe auf eine schnelle lösung.

    Bittttttte Leute hilft mir

    mfg sunny6112003
    [FONT="Arial Black"]
    [FONT="Arial Black"]Legends May Sleep.... but Never Die[/FONT]
    [/FONT]
  • ich geh mal davon aus, dass du mit dem ie surfst?

    - die haben bei rs die anzeige für die codes wieder mal verändert - is glaub ich javascript - und wenn du das beim ie deaktiviert hast - oder die sicherheitseinstellungen zu rigide sind, zeigt dir rs halt nix an... :(
    ich geh mittlerweile nur noch mit firefox ins netz (bis auf ausnahmen) - damit funzt alles perfekt! :) - probier ihn - is eh besser als microschrott! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich versuchte es auf drei rechner, mir wird kein code zum eingeben angezeigt
    hab schon alles was oberhalb steht ausprobiert, auch die firewalls deaktiviert

    vor 5 tagen war alles noch okay, ich hab auch nichts weiter installiert seit dem

    bitte bitte um hilfe!!!!

    danke schwape
  • Hi mir gehts genau so

    Ich kann mit IE und Fire Fox nicht mehr leechen seit einigen tagen
    nur ich hab nix am sys oder den Einstellungen geändert.

    Hier mal ein Bild von dem Prob

    Es erscheint nur der Bescheuerte Text keine buchstaben so wie sonst immer.





  • Skeleton schrieb:

    Hier mal ein Bild von dem Prob

    Es erscheint nur der Bescheuerte Text keine buchstaben so wie sonst immer.

    wenn du so weit bist, ist doch schon alles ok!
    - klick schonmal in das eingabefenster und nach einem moment müssten dort wo "kein premium-user usw" steht zahlen/buchstaben erscheinen die sich verändern und nach 2-3 sekunden fest bleiben - die gibst du dann in das entsprechende fenster ein und gut is! :D

    ansonsten kann ich den anderen auch nur raten java mal neu zu installen/zu aktualisieren! - der beginn der probs liegt mit der veränderung auf der rs-site zusammen - und das könnte mit ner aktuelleren java-version zu tun haben?!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Probier mal Java neu zu installieren. Vielleicht hilft dir das weiter.


    JavaScript ist etwas völlig anderes!


    Ich klicke einfach ins Eingabefenster, dann generieren sich die 4 Zahlen/Buchstaben. Manchmal dauerts auch ne halbe Minute, aber es klappt immer. Vlt. sind einige zu ungeduldig???

    MfG
    trxag
  • Hmmm, also die Grafik ist ne gif-Datei. Ich vermute sehr stark, dass die Grafik dann per JavaScript eingebunden wird. Warum sollte man einen riesigen Aufwand mit Java darum betreiben, wenn es doch sowieso mit JavaScript einfach geht?

    ->Antwort: Wahrscheinlich ja.
    Auch ich bin da kein Profi. Kenne nur C/C++ richtig, und Java und JavaScript nur am Rande.

    MfG
    trxag
  • weiteres komisches!!

    hatte jetzt auf einmal im ie7 den code zum eingeben (nach kreisen der maus)
    dann wollte ich den code eingeben, nach der ersten zahl wechselte der
    code (hab keine 3 sec. gewartet)
    dann funzte die codeeingabe einmal, nächste meldung: der code ist falsch. ich wieder ne seite zurück, anderer code!

    jetzt geht wieder garnix

    hab die updates 8 un d 9 des java deinstalliert und wieder installiert -> nix


    edit:

    hab gerade das java 6 installiert -> funzt auch nicht
    dann mit dem darkfox von pc-praxis -> auch fehlanzeige
  • MEIN RAPIDSHARE FUNZT WIEDER


    ich habe den cache im firefox gelöscht, den zone alarm ausgeschalten

    und es geht, juhuuuu

    ihr könnt ja schreiben, wenn es bei euch dann auch das war

    greetz schwape


    ps: ich habe meinen vorigen beitrag nicht editiert, damit man das heutige datum sieht
    also beanstandet es bitte nicht ;)