ZunGeNkuSS - "aRteN"

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZunGeNkuSS - "aRteN"

haLLo
    Sry wenn ich ein Fehler mache (bin hier neu und das ist mein 1sta Thread)

Ich hab eine Frage ich und meine Freundin (Sie ist 15 Jahre alt und ich 13) sind schon 1 Monat zusammen(mehr eigntlich, seit 1.Nov.06) und wir haben schon ziemlich viel "Arten" ausprobiert (mit eingerollter zunge,eiswürfel,schokolade,....) naja und wia wolln mehr ausprobieren und uns fällt nix mehr ein könnt ihr also mir pls noch paar "Arten" usw. sagn seid ruhig kreativ , ich hoffe ihr schreibt viele "Arten" die wir machn können!!

Ps.:Sorry wegen der Rechtschreibung von mir, ich bin das so gewohnt =/(edit ist jetzt "normal")
  • als wenn du immer so schreiben würdest ... mit schrift posen bzw. cool sein und dann so'n peinlicher Inhalt (naja, siehe Alter^^).

Mal echt, was willsten so groß anders machen bei rumlecken? Macht mal lieber den nächsten Schritt, Petting und so ...

Klar, rumlecken macht Spaß, aber irgendwann will man mehr und man zieht sich aus und dann kommt der Rest^^

Wär übrigens mal cool, wenn du deinen Freundin mal so'ner Art von Schrift nen Brief schreibst :D ... bitte einscannen und zur allgemeinen Belustigung hier reinstellen^^

Greetz,
    Fireball

//edit: ach und plötzlich kannste normal schreiben? is ja komisch, wie kommt denn das???
    Achja und "WoW" isn Spiel ... würd mich auch nich wundern, wenne das auch noch zockst -.-
    Nett können wir hier alle sein, aber man kann sich auch doch beim Schreiben doch ein bissl zusammenreissen, oder?
  • loL einen brief mit dieser schrift, könnt ich ja mal machn und danke wegn deinem tipp Fireball(und ich versuch "normal" zu schreiben ;D )
    und ja wir wollen schon mehr nur wir sind nie alleine bei ihr zuhause =/ (ihre mutter ist oft zuhause)
  • Ihr beantwortet keine Fragen zum Thema, solltet mal bisschen mehr die Rules lesen...

Meine Arten:

die Simpelsten sind eigentlich die besten, Zunge einfach drehen und 'wirr' einfach mal bewegen lasse, sodass es keine Monotonie gibt und langweilig wird..

wie wäre es mit Essen/Süßigkeiten austauschen und damit rumspielen?
    Kommt sicherlich gut, wenn du deine Partnerin gut kennst, dann mach das, da wird euch auch nichtmehr langweilig!!

MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • naja meine vorposter haben ja in pzinzip schon alles gesagt nur glaub ich mal net das es jetzt einen weiteren schritt bringen würde.

wenn ich mir das alter an schaue naklar sie will mehr aber ich persönlich finde da du erst 13 bist das alles andere wie küssen ein wenig früh ist.
  • Lass den Jungen doch machen, ich hatte das erste Mal mit 14, und es hat mir
    nicht geschadet, wenn ich freunde oder so anschaue, die sind einfach
    viel verklemmter als ich.

Zum Thema, was mir spass mach, ist es draussen zu züngeln,
    also in der UBahn oder so, erstens da schaun dich alle an,
    und zweitens kriegste da richtig gänsehaut :D
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • naja küssen finde ich ist immer gleich egal ob in der öffentlichkeit oder nicht....

das hat mit verklemmt nix zu tun, ich bin alles andere als verklemt aber ich hab trotzdem innerhalb des ersten monat nix mit petting oder andere schritte die noch weiter sind am hut (ich bin knapp 20) .... da man die andere person einfach net so gut kennt.

außer man sucht generell nur seinen spaß aber dann ist man in einer beziehung generell falsch aufgehoben.

ps ich denk eh das diese beziehung nicht lange halten wird. aus folgenden grund. das mädl ist 2 jahre alte, ich wette sie will jetzt schon gerne weg gehen auf partys jetzt erlauben es eventuell ihre eltern nocht nicht. ab den zeitpunkt wo sie 16 ist darf sie bis 12 uhr weg und so wird sie bestimmt auch auf partys gehen, ihr freund kommt dann ziemlich sicher net rein auf die party (außer es sind privat partys) da jungs immer mehr kontrolliert werden von den türstehen wie mädls.

anfangs wird sie vielleicht dann mit ihren freund wieder heimfahren, doch irgendwann wird ihr des auf die nerven gehen das ihre freundinen alle immer party machen und sie daheim sitzten muss nur weil ihr freund niergends rein kommt.....

ich weis das hört sich hart an aber das ist die realtität. und die chancen das es so sein wird sind größer als das die beziehung über jahre geht.
  • m4d-maNu schrieb:

ich weis das hört sich hart an aber das ist die realtität. und die chancen das es so sein wird sind größer als das die beziehung über jahre geht.

Naja so hart würde ich das nicht formulieren! ;)
    Meiner Meinung nach sollten sie so lange zusammen bleiben, wie sie Gefühle für einander haben und sich nicht von solchen "äußeren" Umständen Beeinflussen lassen ...
    Also lasse dich nur nicht wegen dem Altersunterschied entmutigen, TeRRoRKiLL! :)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • naja recht hat er schon...
    das wird wahrscheinlich schwer da ein altersunterschied in dieser alterszone recht gavierend ist!
    öffentlichkeit find ich auch geil =)))
    auf den kaufhausrolltreppen haben wir das mal nen tag lang gemacht
    voll hammerst so gegen das geländer gedrückt den kopf nach hinten
    und alles guckt d00f^^
    oder auch in der bahn ist das voll nice da 2sitze nebeneinander sind
    über den sitz gelegt und action xD

ach und junge lass dir mitm f****n ruhig zeit
    und stell dein verdammtes kiddie1337 mal endlich ab

MfG Illu
  • Also ich finds im liegen immer noch am besten und dann auf die "herkömmliche" art. stehend is auch ok, aber bei uns gibts nen guten größenunterschied von nem kopf. ist immer ein bisschen wakelig, wenn meine freundin auf den zehspitzen stehen muss....:D

Terrorkill schrieb:

und ja wir wollen schon mehr nur wir sind nie alleine bei ihr zuhause

ich finde, das ist nach einem monat schon etwas zu schnell in eurem alter. vllt wenn man mehr erfahrung hat, aber mit 13 bzw 15. irh kennt euch doch gar nicht so richtig....auch wenn du das vllt glaubst.
    und ich glaube ebenfalls nicht, dass die beziehung lange halten wird.

off topic:
    hörst du hiphop (soll kein vorurteil sein, aber du kommst mir wie ein kleiner gangster vor).
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]