1x 512 MB + 1x 256MB Arbeitsspeicher / Ram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1x 512 MB + 1x 256MB Arbeitsspeicher / Ram

Hi

Ich verkaufe hier meine Arbeitsspeicher von meinem alten PC, den ich ausgeschlachtet habe.

-------------------------------------------------------

1x 256 MB Siemens DDR SDRAM - PC2100
    184 Pin bzw. polig
    Preis: VHB 20€

1x 512 MB - PC2700 DDR SDRAM
    184 Pin bzw. polig
    Dieser Riegel wurde vor ca 5 Monaten erst eingebaut.
    Preis: 45€

Beide Arbeitsspeicher sind bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen.

Versand je nur 3€!!!

Wenn jemand interesse hat, bitte per PN melden.
    Vielen Dank

Gruss Killasick
  • Killasick schrieb:

1x 512 MB - PC2700 DDR SDRAM
    184 Pin bzw. polig
    Dieser Riegel wurde vor ca 5 Monaten erst eingebaut.
    Preis: 45€

Versand je nur 3€!!!

also sorry mal eben - ich hatte für nen moment interesse an dem 512er riegel - bis ich den preis sah :eek: :eek:

leider weiss ich nur zu gut, wie drastisch der preisverfall gerade im pc-bereich ist - und bedauerlicherweise bekommt man nie so viel für "gebrauchtes" wie man gern hätte oder es einem noch wert ist... :(
    direktes beispiel: ich hab mir zwei nahezu neuwertige bei ebay gekauft (6 wochen alt - nur kurz zum testen verbaut) und hab pro stück 32,-euro gezahlt - und ebenfalls 3,-euro versand (für beide)...

ok ich hab glück gehabt - aber i.d.r. liegt der preis bei ebay-händlern (de) schon bei 38,90euro - oder amiland-händlern 32,-euro (link auf wunsch per pn) und da kommen dann beim de-händler noch 7,90euro versand hinzu - beim ami-händler 10,-euro, so dass man bei deinem preis und sogar drunter liegt - und wohlgemerkt: das sind NEUE riegel mit 24monaten garantie!!!

wenn du da nicht deutlich runter gehst, bin ichs nicht der sie kauft :gelb: ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Janus schrieb:

also sorry mal eben - ich hatte für nen moment interesse an dem 512er riegel - bis ich den preis sah :eek: :eek:

leider weiss ich nur zu gut, wie drastisch der preisverfall gerade im pc-bereich ist - und bedauerlicherweise bekommt man nie so viel für "gebrauchtes" wie man gern hätte oder es einem noch wert ist... :(
    direktes beispiel: ich hab mir zwei nahezu neuwertige bei ebay gekauft (6 wochen alt - nur kurz zum testen verbaut) und hab pro stück 32,-euro gezahlt - und ebenfalls 3,-euro versand (für beide)...

ok ich hab glück gehabt - aber i.d.r. liegt der preis bei ebay-händlern (de) schon bei 38,90euro - oder amiland-händlern 32,-euro (link auf wunsch per pn) und da kommen dann beim de-händler noch 7,90euro versand hinzu - beim ami-händler 10,-euro, so dass man bei deinem preis und sogar drunter liegt - und wohlgemerkt: das sind NEUE riegel mit 24monaten garantie!!!

wenn du da nicht deutlich runter gehst, bin ichs nicht der sie kauft :gelb: ;)

greetz

janus

Dito
    und sind wie ich sehe auch keine 400er oder PC 2100/2700?
    Naja am Preis musste noch was machen^^
  • Preis für den 512 MB Riegel liegt laut höchstgebot bei 27€ + Versand
    Preis für den 256 Mb Riegel lieht laut höchstgebot bei 13€ + Versand

Wer mir bis Montag ein höheres Gebot gibt, bekommt den/die Rams!!!!!

Ich habe auch noch ein Motherboard zu Verkaufen! Link ist in Signatur!