Laptop-Bildschirm-Laufwerk

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop-Bildschirm-Laufwerk

Hallo habe eine neuen LAptop gekauft einen FUJITSU-SIEMENS AMILO XI 1526 1206CZ MASQ wenn ich ihn nun einschalte sind zuerst ca 30 sek - 1min auf dem bildshcirm mehrer violette einzelne Pixel zu shen nach der oben genannten zeit sind sie aber weg....
    Ist so was normal???
    Und zweitens wenn cih die Nokia CD in das LAufwerk einlagen um PC suit zu installiren- kann er die cd nur teilweise lesen... bei allen anderen cd hatte er kein problem- kann mri hier auch jemand wieterhelfen.
    Danke
  • also mit den violetten Pixeln ist nicht normal ->lädt der laptop dabei wenigstens? ->mach mal startscreen aus(im bios, kann man das manchmal einstellen).

->Nokia-CD: tut die in anderen Laufwerken in anderen PC´s? Woher weiste, dass der die nicht lesen kann ->kopier die mal komplett auf Festplatte, kommt dann ein CRC-Fehler?

Pasal
  • Was is denn ausser den Pixeln noch zu sehen? Ist dahinter der Bootscreen oder schwarz?
    Ausserdem was machen die Pixel. Wenn sie witer nicht stören dann wär mir das egal solange alles andere funtzt. :D

Vielleicht haste deine CD auch einfach nur verkratzt! ;)

mfG
  • Pixel kommen erst sobalt laptop schon hochgefahren ist.... also sobalt mein Bildschirmhintergrund bild kommt und die symbole. sind auf menachen stellen des bildschirmas violette kleine pixel zu sehen sie gehen dann wie gesagt anch ca 30 sek weg......
  • weil wenn ich von der cd will die software " pc suite" ausführen geht dass nciht er macht einfach gar ncihts....
    Wenn ich hingegen das uf dem anderen pc machen geht es problemlos... - auch wenn ich die software auf eine usb stick kopiere und dann von da ausführe geht es problemlos....