Singstar für die PS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Singstar für die PS2

Hallihallo! :D
    entschuldigt bitte, ich bin ganz neu hier, die frage gab es bestimmt schonmal, kann sie aber nicht finden. :rolleyes:
    Ich bin begeisterter Singstar-Fan und habe mir auch bereits 4 spiele selber gekauft, was allerdings ganz schön ins geld geht. Ein Kumpel hat mir darum ein weiteres runtergeladen und wollte es brennen (mit Nero).
    Ich habe mir jetzt extra so nen Modchip Matrix infinity einbauen lassen, aber es geht nicht! es erscheint die meldung eine cd/dvd im PS-Format einzulegen. Haben uns jetzt sogar alcohol 52% geholt, da gibt es jedoch nur die möglichkeit eine MDS datei zu erstellen, die nero nicht annimmt.
    Wäre vielleicht jemand so nett und würde Frauengerecht erklären, wie ich das Spiel gebrannt bekomme?
    Dankeschöööööööön! :D
  • Tach erstmal!
    Also ich hab auch nen Brennchip und bei mir läuft alles prima, welchen genau weiß ich nicht mehr aber aufjedenfall gab es dazu einen Zettel wo drauf stand welche DVD's man benutzen kann, da würd ich mal gucken ob du die richtigen DVD's benutzt.
    Ich brenne die DVD's immer mit Nero smart.
  • wie schon jinzo gesagt hat, "bessere" Rohlinge verwenden... am besten markenrohling benutzen... niedrige brenngeschwindigkeit verwenden und dann sollte es klappen.

ich habe zwar kein chip in meiner PS2 aber sowas ähnliches (magic slide card). ist ein echt nettes tool mit cd/dvd um gebrannte spiele (backups) zu spielen.
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)