laptop/pc als freisprecheinrichtung

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• laptop/pc als freisprecheinrichtung

moin mädels
    mir ist da ne idee gekommen. ich hab vor mir nen laptop ins auto zubauen, als navi, multimediacenter etc.
    jetzt kam mir die idee, da ich einen bluetooth-stick hier rumliegen habe, ob ich den laptop nicht auch als freisprecheinrichtung benutzen kann wenn ich an ihm en mikro hin machen und sound out mit der anlage koppel.
    ist das möglich? was für ein programm brauch ich da damit der laptop das auch versteht???

bin auf eure antworten gespannt

gruß

engel
  • hä, aber dann müsstets du doch immer durch Hotspots fahren(dann wäre das mit Skype möglich), als Eingangs-Device wählst du dann halt dein Micro und als out, line-out, und daran Boxen anschliessen, oder halt direkt über die Boxen ausgeben des Laptops.
  • Sowie ich das sehe, dürfte das funktionieren.
    Der Laptop dient ja quasi nur als "Überbrückung".
    Man könnte den Laptop und das Mikrofon in ihrer Gesamtheit als "normale Freisprecheinrichtung" sehen.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass die Signale des Mikrofones per Bluetooth an das Handy übertragen werden.
    Jetzt gilt es, das richtige Programm zu finden, sodass die gesendeten Signale vom Handy auch verarbeitet werden können.

Aber ansonsten dürfte das relativ problemlos klappen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000