Ein Programm...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Programm...

...welches Bilder zu einem Video zusammenschneiden kann.
    Das Problem bei den von mir gefundenen Programmen kann man nicht einstellen, wie viele FPS der film am ende haben soll..
    mit dem movie maker zB kann man nur ~8-9 fps machen, ich brauch aber ein Programm, welches ~25fps hinbekommt.
    danke für die hilfe

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Hallo.

Ich schneide keine Videos zusammen und kenne mich auch nicht so aus, aber ein Freund von mir schneidet seine im Urlaub mit dem Camecorder gemachtetn videos zusammen und unterlegt das dann auch noch mit Musik. Dazu benutzt er ADOBE PREMIERE. Schau doch mal im netz ob dieses Programm deinen Ansprüchen genügt.

CU Asso:)
  • hallo, ich bins nochmal dedicated,
    meine frage an dich, willst du die bilder zusammenschneiden und mit musik unterlegen oder willst du dei bilder auch noch bearbeiten???
    Da gibts auch nochnen interssantes progrmm von ulead: video graphic
    labs

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Ich meine mich zu entsinnen, dass du das sogar mit VirtualDub hinbekommst. Die Bilder müssen halt durchnummeriert sein (was bei Digicams etc.ja eigentlch immer der Fall ist) und dann fügst du die Audiodatei hinzu und wählst die Compressionsmethode aus.
  • Einst hatte ich mal eine trial-version von Jasc Paint Shop Pro 7, bei der auch noch ein anderes Programm aus dem Hause dabei war, mit dem man gifs und avis animieren konnte - leider weiß ich im Moment nicht, wie es heißt. Kannst ja mal nach suchen.

fu_mo
  • Premiere, macht's doch nicht so kompliziert für ihn :D
    Nero bietet die Funktion eine Diashow zu erstellen und anschließend auf DVD zu brennen.
    Oder schonmal MAGIX VideoDeluxe versucht? Kinderleichte Bedienung und viele Möglichkeiten die Bilder zusammenzubringen...
    Lad dir doch einfach mal die Demo

Grüße
    MrPotter