Download von programmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download von programmen

Ich lad mir Programme aus dem Emule runter und krieg dann zb. 2 bin dateien, die ich statt der cd verwenden kann, aber die fragen mich dann immer nach einer serien nummer und so. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? ich hab da immer die Info-Datei dabei, steht die Nummer da drin?
  • Wo steht in der *nfo datei die serien nummer?

ich hab eh schon versucht mir cracks parallel runter zu laden, aber das sind immer .exe dateien und die nützen mir nicx, wenn das Programm nicht installiert ist :(
  • Wenn es ein image ist, kommt es durchaus auch vor, dass der CD-Key in einem Ordner auf der CD enthalten ist. Ansonstne, wie bereits beschriebne, bei den etwaigen Serial-Seiten gucken.. im Crakcs/Serials Forum gibt es da einen Sticky zu ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • das sind meistens so microsoft hilfedateien (zumindest werden sie als so welche erkannt)
    du musst die einfach mit nem editor öffnen und dann zwischen der ganzen werbung vom anbieter ne anleitung suchen, und da steht dann meistens der key drin.
    Wenn net guckste einfach ma bei serials.ws is auch ganz edel die seite

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]