Windows Vista 64 bit

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista 64 bit

Hallo Leute,

im Momment nutze ich die Win XP Prof. 32 bit Version.

Ich Überlege mir ob ich Windows Vista in der 64 bit Version kaufen soll.

Meine Frage:

Wenn ich die 64 bit version installiert habe müssen dann alle Programme die ich installiere 64 bit sein oder kann ich auch die 32 bit programme installieren?

z.B. Windows Vista 64 bit und MS Office 2003 32 bit(da gibt es glaube ich keine 64 bit Version)

oder Nero 7 usw.

Danke für eure mühe

Gruß iceman44
  • Programme, die einen Treiber benoetigen, muessen dann die 64-Bit Version sein. Rest ist dem Windows egal.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Danke für deine Antwort.

kannst du mir empfehlen die 64 bit version zu kaufen?

Habe folgendes System:

Intel Core 2 Duo E6700 2.66 GHz
    Corsair 2048 MB 800 FSB Arbeitsspeicher
    nVidia GeForce 7600 GT
    Samsung 300GB SATA Festplatte

Möchte mein Sytem natürlich optimal ausnutzen.
  • Hi,

also mit dem System brauchst Du Dir ja wohl keine Gedanken machen.

Ich für meine Teil warte noch auf ne richtige deutsche Version, außerdem bin ich stark am Zweifeln, ob schon in diesem frühen Stadium von Vista schon alles so funzt, wie es soll.

Von der aktuellen Treiberuntestützung (z.B. AVM) bis hin zu verschiedenen Anwendungen (ZA) oder Virenscanner (Avast) ist doch noch nichts richtig auf Vista optimiert...

Gruß

Carlo

:bing: