Suche bestimmtes Mainboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche bestimmtes Mainboard

und zwar hab ich mir ein eigenes gehäuse zusammengebastelt (auf miniATX Basis). so nun das problem... ich habe mich ein BISSLE verrechnet :D

nun hab ich das klene prob, das mein miniATX mainboard nicht mehr reinpasst ^^" ich hab schon etwas gesucht (google) aber hab bisher noch kein Mainboard mit Sockel 939 gefunden, das den maßen 250x200 entspricht... aber sockel a mainboards hab ich schon gefunden.

weis jmd. zufällig, welches mb ich brauche oder eine seite, wo man speziell nach sowas suchen kann :confused:

würd mich riesig freuen, denn ich möchte das gehäuse nicht mehr verändern, da es schon lackiert ist ect.... steckt doch ein bissle arbeit drinne :D

aber bitte nix superteures... vlt auch ebay

vielen dank im voraus :D
  • danke für den link, hab eins gefunden, das vlt GERADE so eben passen könnte, muss ich aber nochmal nachmessen...

Vielen Dank nochmal wenn wer nochwas weis findet, bitte per PN, hier is dann zu ^^