Einrichten des PoiWarner2 v2.70 bei TomTom 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einrichten des PoiWarner2 v2.70 bei TomTom 6

Habe TomTom6 und PoiWarner2 installiert.
    Ich habe ebenfalls die Overlays und Bilder heruntergeladen.
    Aber wie instlliere ich diese richtig?
    so long the_cruiser
  • Hi,

einfach die Pois (Overlays) in die installierte TomTom Karte kopieren (Diese befindet sich auf der Storage Card).
    Den Poi Warner aufrufen und unter Poi Auswahl die Overlays, welche Du überwacht haben magst (Blitzer), aktivieren .

Da TomTom die Poi Begrenzung von 39 Stück hat, empfehle ich dir noch das Freeware Tool " Ovi Kategorie Manager für PPC".

Damit kannst du einfach die ganzen Pois vom PPC per Drag&Drop Verwalten, aktivieren und deaktivieren.

Beispiel: Hast 120 Pois in der TomTom Karte und hast 39 aktiviert, dann wird deine TomTom Karte beim Navigieren ruckeln, weil zu viele Pois aktiviert sind.

Man nehme den PoiManager, und wählt einfach die Pois aus die man wirklich braucht. Alle anderen sind weiterhin auf der TomTom Karte, jedoch nicht aktiviert, somit kein Ruckeln mehr.
    Und das beste man kann sich Profile anlegen ..

Das Tool gibt es auch als PC-Version wo du schön alle Pois am PC Verwalten kannst.

Ein must Have Tool....

Bei Interesse , PN an mich wegen der Linkvergabe, da man hier ja keine Direktlinks Posten darf.