sie lies mich 2mal abblitzen,was kann ich tun? verliebt??

  • Benötige Hilfe

  • Hary88
  • 3895 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da hab ich halt aber echt angst davor... weils ja schon 2mal nix geworden ist... wenn das nun das erste mal so währe klar, da könnt ich mit ihr reden weil dann wärs ja nich so schlimm... aber wenn ich dann mit ihr rede und sie dann sagt ne oder nein oder sowas wie "spinnst du? du hast es schon 2mal versucht jetz is endgültig schluss"... davor hab ich halt angst bzw mich zu "blamieren"... weil das muss nich unbedingt sein... aber ich werd ja sehen wie sie sich das nächte mal verhällt...
    findet ihr es zu aufdränglich wenn ich sie falls sie on kommt fragt ob sie heut auch vorbei kommen will? bin mir da näml nich sicher ob das gut wäre oder nich.
  • Aber es ist doch die Warheit!

    Da wirst du früher oder später sowieso durch müssen und um ehrlich zu sein würd ich das lieber heute als morgen machen, weil sonst schenkst du ihr soviel Mühe, Zeit und vieleicht Geld, und dann hat sich das noch niht einmal "gelohnt".

    Von daherwegen würde ich das möglcihst schnell "hintermich bringen".


    Klaro kannst du sie fragen mit heute!

    Ich meine Fragen kostet nichts und dann merkt sie auch, das dir an ihr was liegt.

    Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • ok. aber ich frag sie nur dann wenn sie online kommt,oder?
    weil mit ner sms z.b.... is das dann nich n bissl zu aufdränglich?
    bin mir bei solchen sachen näml nie so ganz sicher... will sie ja nich verschrecken oder so
  • Ja wen ihr euch die letzten beiden Tage schon gesehen habt denke ich fragst du sie einfach wenn sie on kommt.

    Ansonsten wenn du dich heute aber unbedingt mit ihr treffen willst kannste ihr auch ne sms schicken wird sie schon nicht so blöd finden wie wir vieleicht denken ( sind halt mädchen das ist noch das Problem, das sie kompliziert sind ;) ).


    Ansonsten wollte sie morgen ja soweiso vorbeischneihen...

    Musst du wissen.
    Aber egal was du machst du machst schon das richtige ( ich sag nur Instinkt).

    Vertraue darauf und du wirst es schon gradebiegen:)

    Grüße
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • sie hat mir grad ne sms geschrieben:
    "hey max, hab meine handschue bei dir vergessen, aber ist ja nicht so schlimm, weil ich komm ja morgen eh! also dann, hab dich übälst lieb!"

    hab dann zurückgeschrieben dass sie also gut daheim angekommen is und das ich gemerkt hab das ihre handschuhe bei mir vergessen hat und ob sie dann morgen gegen halb 8 kommt. und dann noch das ich sie auch total lieb hab und bis morgen. (weil würd schon gern wissen wann sie ca kommt :D)

    das is ja aber schonmal was das sie mir schreibt find ich :)
    und ob sie dann heute kommen will frag ich nich, ich geh dann lieber zu nem freund
  • Jo daran merkst du, das du ihr nicht egal bist.

    Weil wenn man die SmS mal betrachtest wirst du merken das da nur was drinen steht, was man eigentlich ohne es jemandem zu sagen so schon weiß ( ist das verständlich?).

    Klartext: Du bist ihr nicht egal und spielen tut sie auch nicht mit dir.

    DAS IST DOCH SCHON MAL WAS!!!!

    Dann wünsche ich euch morgen Abend um halb 8 ne Menge spaß :)

    Und anschließend ein Berit wie es gelaufen ist.

    Grüße Coolkid

    Ps. Kopfhoch wir gehen zur Zeit vom Schlimsten aus. Ich denke ihr schaukelt das Baby schon :)
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Kannst denke ich schon etwas forscher werden. Aber es ist eine Gradwanderung. Mädels in dem alter sind sehr launisch und was heute geht kann morgen ******** sein. Viel Erfolg wünsche ich
  • Hary88 schrieb:

    aber sie hat auch vorher schon geschrieben das sie mich total arg lieb hat...
    weis nich ob das was zu bedeuten hat... aber schön das sie mir geschrieben hat
    und gestenr hat sie mir ja auhc geschrieben das sie ca 20min später kommen


    Editiere bitte das nächste mal. Doppelposts sind nicht erlaubt :)
  • Mensch dann merkst du doch, das ihr wirklich was an dir liegt.

    Du machst das schon

    ansonsten wenn es nicht klappt braucht es halt seine Zeit oder hast du schon mal ne wirklich zutreffende Definition von Liebe gesehen? Also !
    Vieleicht ist sie sich auch nicht sicher ob sie mehr zulassen soll oder es eher verhindern, weil das zeigt uns dann, das sie dich nicht verlieren will...

    Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • ich wollte editieren hab aber den edit "knopf" nich gefunden...sry
    also heut abend kommt sie ja um halb 8, ich werd sie vll mal drauf ansprechen wenn ich michs trau,und im notfall schieb ich alles auf die op ddas ich durchn wind bin :D bin nach der op heut fast umgekippt :(
    hoffe das sie heut abend alleine kommt,hab irgendwie im gefühl das sie mit meinem besten freund kommt und das wäre ja irgendwie kacke -.-

    edit: sie war ja gestern also montag da. sie ist um halb 12 wieder heim. da ich aufgrund meiner op nich aufm rücken liegen kann oder sitzen sondern nur auf der seite hab ich das sofa ausgeklappt. dann hab ich sie in arm genommen und sie ist zu mir hingerutscht. so lagen wir dann die ganze zeit bis sie dann aufgrund des filmes meine hand genommen hat und mit ihrem kopf noch näher zu meinem gerutscht ist. ich hab sie nich drauf angesprochen da ich mir dachte ich mach einfach langsam, das sie sozusagen n bissl zeit bekommt.
    ich hab sie gefragt ob sie am mitwoch wieder kommen will, und sie meinte vielleicht, hoffe mal das sie wieder kommt :)
    aber es war sozusagen auch total selbstverständlich das wir körperkontakt hatten und es aht sie auch nich weiter gestört als ich mich ganz nah zu ihr hingelegt hab seitlich,und dann is sie ja auch noch weiter zu mir hergerutscht... hoffentlich meint sie das nicht so freundschaftl wie bei den letzen malen...
  • VORTSCHRITT!!!!

    Sie ist nicht mit irgendjemandem gekommen, sondern war nur für dich da :)

    außerdem: Körperkontakt nimmt zu! hat doch auch was nicht gleich mit jedem Girl rum zu ***** sondern einfach mal ihre nähe spüren (hat auch einiges).


    Gute Idee das Sofa auszuklappen ;) Geschickt eingefädelt ;) (leugnen gillt nicht)

    Es kann trotzdem noch freundschaftlich gemeint sein! Sei dir diesbezüglich nicht sooo sicher ( es scheint mir zwar eher nicht so aber welcher Boy versteht schon die Girls?)

    Was macht ihr Mitwoch den?
    Bericht ist Pflicht ;)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • naja am mitwoch wenn sie kommt schauen wir wieder film (aufm ausgeklappten sofo *g*) und rauchen wasserpfeife
    und heut abend ruft sie dann vll noch an

    edit:
    sie hat mir grad ne sms geschrieben:
    "hey, sorry aber ich bin zu müde um jetz noch zu telefonieren! will jetz nur noch schlafen! also dann, hab dich übälst lieb!"
    ich hab zurückgeschrieben:
    "hi. is ok. warst du beim arzt? dann malg ut anch bis morgen. du kommst morgen? wüd mich freuen dich zu sehen. hab dich auch übelst lieb! mb bussi"

    sie hat noch nich geantwortet aber das heist ja eigentl das sie morgen kommt sonst würd sie ja schreiben das sies nich tut :)
  • Ja klingt so!!!

    Nun seh das mal nicht zu Negativ

    ein bisle Positive Energie hat noch nie geschadet ;)

    Wünsch dir morgen Abend viel Glück und das mit dem nicht telefonieren wollen ist auch kein Ding ( haben Menschen ab und an).

    Nim ordentlichen Tabak bei der Chicha dann merkt sie nach na Zeit auch nicht mehr soo viel ;) nein quatsch das könnte alles kaputt machen.

    Einfach so weiter machen wie gestern und vieleicht ein Gespräch starten, du weißt schon worüber.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • also heute kommt sie nich,sie is total müde. aber sie kommt dafür am freitag um 4 uhr... aber irgendwie hab ich im urin das sie es nur freundschaftlich meint...bzw cih befürchte es. weil sie war gestern beim arzt und der meinte sie trinke zu wenig und esse zu wenig fleisch. da meinte ich das sie mich ja "mag" und ich nich will das sie krank is/wir soll sie mir zu liebe fleisch essen und sie meinte: so seh ich aus. ich dann hä? und sie sie mag kein fleisch
    obwohl das ja eigentl auch nich so negativ is,ich mein ic würd wegen ihr auch nix ausm meer essen *kotz*
    also wie gesagt am freitag kommt sie, hoffentl hat sie abends noch nix vor weil sie meitne es könne sein das sie abends schon was ausgemacht hätte es aber grad nich mehr wisse, und wenn nich bleibt sie halt den ganzen abend wieder

    wie ich hier mehr oder weniger mein ganzes "liebesleben" reinschreib, is ja wien tagebuch :D
  • Hary88 schrieb:

    wir soll sie mir zu liebe fleisch essen und sie meinte: so seh ich aus. ich dann hä? und sie sie mag kein fleisch


    Willst du aus dieser Antwort wirklich auf was schließen???

    Kein normaler Mensch wird anfangen Fleisch zu essen (wenn er Vegetarier ist), nur weil der Freund sagt: Ich habe dich gern, ess mir zu Liebe Fleisch.


    Aber ihr werdet ja noch mehr geredet haben. Und aus deiner Schlussfolgerung entnehme ich, dass du insgesamt den Eindruck hattest, dass ihr unterschiedliche Gefühle habt.


    Auch wenn es schwer fällt, rede doch einfach mal mit ihr über deine Gefühle.
  • @Hary

    Also, zuerst mal ein grosses Respekt von mir an dich, das du trotzdem, nach dem sie dich beim 1. mal ablitzen hat lassen, nicht die Hoffnung aufgegeben hast, sie doch zu erobern!
    Und natührlich wünsche und gönne es dir, das du es schaffst

    Ich habe deinen ganzen Bericht gelesen und frage mich, was *dein* Mädchen eigentlich oder überhauptwill, denn ich blicke bei ihr nicht ganz durch!
    Denn inerhalb von 7 Wochen lässt sie 2 Freunde im Regen stehen und dich , zwischendurch auch und auf einmal, nachdem du beim 2. Anlauf auf sie zugegangen bist, will sie dich auf einmal

    Und wenn ich die ganzen Privat-Affären mit dir und ihr durchlese, kommt mir der gedanke auf ( und das ist meine meinung), das sie dich nur für * Zeitvertreib* braucht, bis sie einen anderen kennenlernt, denn in deiner ganzen Affären, ist von Liebe nichts zu spüren!
    Denn mit den Worten per SMS * Ich habe die übälst Lieb* sag man nicht, zu einer Beziehung die man gerade Aufbaut, sondern aus Freundschaft !
    Und dann immer des öfteren lässt sie dich versetzen, weil sie dies und jenes hat....entweder ist sie müde oder muss das und jenes machen usw...!...und dann kommt sie selten alleine, sondern sie nimmt auch freunde oder freundinnen mit

    , aber bei einer Beziehungaufbau, braucht man niemanden dabei, denn man will alleine sein und dann kommen die gespräche usw...

    Und du solltest auch aufhören, jedesmal zu fragen, wann sie wiederkommt, denn sie ist ja nicht deine Sekretärin, sondern lasse dir auch mal was nettes einfallen, wie zbsp. ein romantisches Abendessen oder bisschen ausgehen, ( muss ja nicht Kino sein )falls du selbstverständlich in der Lage bist zu gehen , nach deiner OP!
    Und dann wirst du irgendwann dich selber fragen müssen, ist das ganze auch Wert, was du da machst, wenn du nicht mal weisst, ob sie eine feste Beziehung mit dir eingehen will und natührlich solltest du bei ihr nicht mit der Tür ins haus fahren und gleich direkt fragen, ob sie will,
    Am besten du fragst sie bei einem romantischen Abend, da ist der richtiger zeitpunkt dafür

    Wie die meisten User hier schon schrieben, Steigere dich nicht zu sehr rein und mache dir nicht zuviel Hoffnung, denn eine Entäuschung trifft es härter, als jeder Stein!

    Ansonsten, viel Glück von mir!



    Spyro
  • danke Spyro69 für deinen langen beitrag

    sie kommt ja alleine, also von den 3mal war sie bis jetz nur einmal mit ner freundin da, ich befürchte einfach nur das sie plötzlich mit meinem besten freund hier auftaucht, da er ja mit ihrer schwester zusammen ist.
    es sit ja auch nicht so das sie mich immer versetzen würde. ich mein sie hat atm total die kreislaufprobleme is letzen freitag z.b. auch umgekippt, und hat in der schule grad auch relativ viel zu tun, hat fast jedentag (oder jeden tag weis nich genau) garde training und wenn nicht hat sie auch noch judo. viel kann ich eh nicht ändern, ich kann nur schauen was sie macht, und das seh ich dann am freitag wenn sie wieder kommt...aber was ich halt n bissl komisch find: ich hab normalerweise nich soviel körperkontakt mit meinen "normalen" freundinnen nich mal mit meiner besten freundin. und wenn sies halt nur freundschaftlich meint, isses halt so, da kann ich dann nichts machen. aber ich werde bestimmt nicht soviel geld investieren wie ich es beim 1. mal gemacht hab, da hab ich ihr nen gucci gürtel geschenkt -.- naja auch egal, aber ich muss halt echt einfach schauen was passiert... mein bester freund hat ja auch n 3/4 jahr ca kämpfen müssen bis er seine freundin bekommen hat... und nun sin beide total glücklich zusammen. hoffentlich gehts mir auch so..
  • Hary88 schrieb:

    sie kommt ja alleine, also von den 3mal war sie bis jetz nur einmal mit ner freundin da, ich befürchte einfach nur das sie plötzlich mit meinem besten freund hier auftaucht, da er ja mit ihrer schwester zusammen ist.


    tja, dann würde ich mal, deinen besten freund reden, das wenn sie will, das er mit geht, das er eine ausrede finden soll, damit er nicht mitgehen braucht, weil er sicher weiss, das du scharf auf sie bist...das heisst, er soll sich zurückhalten und zusehen, das ihr beide des öfteren alleine seit...man findet immer was!


    Hary88 schrieb:

    aber ich werde bestimmt nicht soviel geld investieren wie ich es beim 1. mal gemacht hab, da hab ich ihr nen gucci gürtel geschenkt -.-



    Bei einem romantische Abend braucht man ja nicht viel investieren...entweder du lädst sie zu dir nach Hause ein oder du lädst sie zu einem guten günstigen Restaurant ein...naja, lass Blumen sprechen;)

    gruss spyro
  • sie bekommt von mir zu weihnachten ja auch ne blume :)
    ne sehr schöne wie ich finde :)
    und viel investieren, naja. ich investiere eignetl atm nur sehr viel zeit, was es mir aber auch wert is, denn auhc wenns leider nix werden sollte wars n gutes "training" (wenn ihr wisst wie ich das meine) das es dann bei der nächsten hoffentlich besser klappt, also so kann cih dann auf jedenfall z.b. "zeichen" vll (wie schon gesagt wer versteht frauen 0o) besser erkennen bzw deuten.
  • Von wegen Training!

    Sei kein Matcho und tuh auch nicht so

    Du trainierst nicht sondern csheinst verknallt zu sein!

    Was hälst du davon, wenn du ihr zu der Blume ein Zettel schreibst und da ran bindest irgendwie so:

    Mitwoche 18:00 Bei mir
    Bring hunger mit.


    Irgend sowas und dann ein Essen zu zweit.

    Dann hast du das geschickt kombiniert!

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • ich bin kein macho und tue auch nicht so
    ich sehe nur das positive falls es nicht klappen sollte, und was andres bleibt mir dann auch nicht übrig wenn es nicht klappt
    hm, das mit dem essen is ne gute idee und dem zettel
    problem: ich kann nich wirklich kochen :D
    aber nen salat sollte cih hinbekommen und dann noch irgend was andres dazu...mal schauen, morgen kommt sie ja erstmal wieder :)
  • ja die idee von Coolkid007 ist wirklich gut, das wird ziemlich sicher klappen.

    das mit den essen ist ja auch weiter nicht so schlimm es gibt genug vegetarische gerichte die die sowieso jeder ist...

    mir ist es vor meiner jetztigen beziehung auch nicht aufgefallen das es zeiten gibt wo ich eigentlich nur vegetarisch esse, weil ich einfach nicht daran gedacht habe das nudel mit soße, reis etc ja zu den vegetarischen sachen mit dazu gehört.....


    kannst also ohne probleme spagetti mit einer tomaten soße machen und dazu einen tomaten mozerella salat.


    und hey mach dir keinen kopf das is normal das mit den zeitplan in der heutigen zeit das man selbst keine zeit hat oder der partner nicht ( bei dir der zukünftige)

    meine freundin geht 3 mal die woche tanzen und ich bin so gut wie jeden tag tranieren entweder in center oder drausen beim laufen... wir sehen uns halt "nur" abends bzw morgens da wir ab einer gewissen uhrzeit natürlich einfach nur neben einander schlafen :D