sie lies mich 2mal abblitzen,was kann ich tun? verliebt??

  • Benötige Hilfe

  • Hary88
  • 3896 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich kann dazu nur sagen - sie 16 du 18, vergess es, wenn sie dich 2x abblitzen lassen hat obwohl sie jünger ist als du dann vergess es. es ist besser für dich, glaub mir - das sind sonst schmerzen die man sich antut die man nicht braucht. geh einfach über zur näxten und verdränge sie so gut du kannst. wenn dus bereits 2x probiert hast dann wird 100% ein 3. mal auch nix nutzen, die führt dich - ich möchte nicht mal unterstellen, dass es bewusst ist - an der nase rum, das machen sie sehr gerne weil sie sich sehr unsicher sind in dieser phase (eigenltihc in jeder phase) und da kommt immer dann der kerl zu schaden. ich hab sowas schon einige male am eigenen leib erfahren. sowas prägt und lässt einen vorsichtiger und stukturierter vorgehen!

    SO'
    LONG
    FLOOO
  • also ich glaube es wird nix...
    sie war gestern da,kommt heute auch wieder, aber sie war gestern mit ner freundin und einem gewissen patrick weg... wer dieser patrick ist oder ob der patrick der freund der freundin ist keine ahnung... auf jedenfall hat mir das schon weh getan und irgendwie ist sie dan so gesehendie gane mühe/kraft nicht wert... das ist wirklich sehr schade und ja es tut mir irgendwo sehr weh... ich werde wirklich lieber nach ner anderen "suchen" obwohl suchen das falsche wort ist weil mit suchen klappts eh nich so wirklich ;)
    ich werde euch aber trotzdem auch wenn ich denke dass es warscheinlich nichts wird aufm laufenden halten wenn sie zu mir kommt...
    falls sie nun aber heute doch nich kommen sollte hat sich das echt total erledigt denke ich *heul*
    danke für die tollen tips! ihr habt mir echt geholfen...
    :(
  • Du musst sie endlich mal fragen, sonst machst du dich noch verrrückt. ;)

    Lad sie einfach baldmöglichst wieder ein und frag sie dann was für eine Art von Beziehung sie sich mit dir wünscht und wie es in der Zukunft sein soll,....

    Weiteres Rumraten bringt dir einfach nichts mehr, da du es so nie weißt.

    Frag einfach. ;)

    mfg
    neo
  • so ich hab sie das nun im icq gefragt, hatte keien lust mehr zu warten oder versetzt zu

    Ich (11:49 AM) :
    die frage kommt nun warscheinl doch ein wenig "überraschend" aber ihc kann sie mir nich wirklich selbst beantworten
    meinst du aus uns wird irgendwann mal noch mehr als freundschaft? ich hab ka 0o
    ***** (11:49 AM) :
    ganz ehrlich? nein
    Ich (11:50 AM) :
    wieso ganz ehrlich?
    Ich (11:50 AM) :
    da gibts ja nurn ja/nein
    ***** (11:50 AM) :
    ka halt so
    Ich (11:51 AM) :
    is ja ok, ich wollts nur wissen
    weil dann könnte man das "ausbauen" es bzw so lassen wies nun is
    ***** (11:51 AM) :
    einfach so lassen wies is
    Ich (11:51 AM) :
    yop,is ja auch gut
    Ich (11:52 AM) :
    oder nich?
    ***** (11:52 AM) :
    jo


    naja nun hab ich auf jedenfall gewissheit, da hatte meine beste freundin schon wieder recht (ich hasse es wenn sie recht behält^^ ;) )
    naja such ich halt ne andre...

    und so schlimm find ich es atm noch nich, aber es kann sein das es mich sozusagen "zeitversetzt kickt"... das weis ich jetz noch nich...
  • Am besten mal auf der nächsten Party ein wenig bagern, dann wird das schon.

    Hört sich jetzt eher nach Sex-Beziehung an. ;)

    Dann kann das Thema ja geclosed werden.

    Ich glaub das sollte immer noch der Threadstarter oder ein Mod entscheiden.

    mfg
    neo
  • Also ihre Reaktion fand ich shcon ziemlich hart.
    Selbst als Freundin (normale Freundin) kann man das wenigstens ein wenig netter "verpacken" als einfach "NÖ" zu schreiben.

    Dann pack sie in deinem Kopf jetzt in die Schublade Freundin und belass es dabei, auch wenn es hart werden wird.

    Versuche das beste draus zu machen und falls du ablenkung brauchst gehst du halt mal auf ne Party und da wird sich schon was nettes finden lassen;)
    Quatsch. So wie es mir scheind hast du sie gelbiet oder warst auf jedenfall übelst in sie verschossen und tust/bist es immernoch. Da kann man das nicht so einfach vergessen.

    Aber lass dir eins gesagt sein:
    Die Zeit heilt (fast) alle Wunden.
    Der Spruch stimmt leider.

    Halt uns trotzdem auf dem laufenden.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Hi Hary !

    Also, es tut mir Leid das du nun, auf brutalerweiße ( von ihr ) erfahren mußtest, das aus euch nichts wird und das habe ich mir schon gedacht


    Meine meiung ist und es hat sich leider bestätigt, auch wenn du es nicht wahr haben willst: Sie hat dich benutzt und sie hat dich so lange gebraucht, bis sie jemanden anderen gefunden hat und das hat sie offentsichtlich!
    Es hat mich schon stutzig gemacht, das du vormittag geschrieben hast, das sie mit einer Freundin und mit diesem kerl unterwegs gewesen ist und zweitens, wie sie dich im ICQ auf brutalsteweiße informiert hat, das da nichts läuft!
    Also, ich würde sie links liegen lassen, denn sie ist auch als Freundin nichts wert, ihr Verhalten sagt schon alles...!


    und

    Wünsche dir alles Glück für die Zukunft !

    gruss Spyro
  • Auch wenn die nicht zusammen wären würde ich glaub ich richtig stressen, wenn meine Angebtetete einfach so mit ihrem neuen Lover bei mir auftauchen würde.

    Du machst das schon Harry.

    ch und nochwas: Lass dich von so einer Persohn nicht unterkriegen. Selbst das hat sie nichtmal verdient.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • ich kann ja leider nichts drann ändern, aber jetz sin ja ferien und da kann ich ja dann auch unter der woche gehen und dann lern ich da ja vll ne andre kennen, oder ich frag mal meine freundinnen ob die nich ne passende freundin hätten ;)
  • sry für doppelpost, aber ich find das wichtig das alle die sich hier so toll beteiligt haben dasmitbekommen...
    hab grad von meine besten freund der grad da war erfahren das sie wiede rmit ihrem ex zusammen ist :(
    das tut echt weh :(
  • JA!

    Wenn du dir das klarmachst( auch wenn du wieder npchtern bist;) ) dann wird dasschon mit einer neuen was.

    Glaubst du, du hälst eine Freundschaft mit ihr aus?
    Weil wenn du sie immernoch liebst wird das ziemlich schwer werden....

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Genau nimm dir erstmal ne Auszeit und dann mal schauen wird schon alles wieder werden.

    Danach wird das alles ganz anders aussehen. Aber lass sie trotzdem merken, das sie dir weh getan hat.

    Viel spaß dann noch

    Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • so bin wieder daheim
    mit meinem besten freund und ihrer schwester läuft es nun auch nich mehr so gut
    d.h. wir werden uns zu 2. neue suchen bzw mal guggen was aufm markt so zu haben is :D
    das is wirklich sehr praktisch da ich eher schüchtenr bin und er das krasse gegenteil :D d.h. ich muss anfangs nich besonders viel machen sondern er sucht 2 aus :D