sie lies mich 2mal abblitzen,was kann ich tun? verliebt??

  • Benötige Hilfe

  • Hary88
  • 3889 Aufrufe 83 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sie lies mich 2mal abblitzen,was kann ich tun? verliebt??

    hi
    also bin neu hier und brauch mal euren rat...
    ich bin 18 und sie ist 16. ich kenn sie seit februar und da hatte ich noch kein interesse an ihr gehabt. das interesse kam dann erst gegen mai. haben dann viel zusammen gemacht auf jedenfall hatte sie nen freund, wir "küssten" uns dennoch ein paar mal. auf jedenfall machte sie mit ihrem freund schluss aber nicht wegen mir sonder wegen nem andren, d.h. sie hat mich dort das erste mal abblitzen lassen. ich war danach vollkommen aufm boden zerstört usw... nach ca 7 wochen war mit diesem "der is so geil"-freund wieder schluss, da dacht ich mir komm du versuchst dein glück nochmal. naja auf jedenfall hab ich dann nachdem ich dachte sie bräuchte einfach nur mehr zeit, von ihr erfahren dass: zitat: "weil ich ganz einfach nichts von dir will! freundschaft ok mehr nicht".

    so,da dachte ich mir: ok scheiße isses aber da kannste nix machen. naja ich hab sie dann ende der sommerferien wieder gesehen und dachte ihc sei über sie hinweg. nun kommen so sachen wo ich mir denke: warum ist sie so?

    das erste ist das ich bei meinem besten freund war. sie war dort auch mit ihrer schwester die die freundin meines besten freundes ist. auf jedenfall war dort noch ein andres mädchen und mit der gings richtig zu sache, auch in sher kurzer zeit, auf jedenfall saß sie daneben und hat "zugeguggt" bzw film geschaut. wir sin dann in ihr auto und...
    auf jedenfall hab ich dann von ihrer schwester erfahren das sie auf das eine mädchen sauer war bzw total stinkig und irgendwie eifersüchtig. nun stellt sich mir die frage: warum sollte sie eifersüschtig sein wenn sie nichts von mir will??
    naja letzte woche war sie mit meinem besten freund und ihrer schwester bei mir, und ich merkte das ich sie dennoch irgendwie immer will. vll isses auch nur der wunsch nach ner freundin, da bin ich mir nicht sicher. auf jedenfall merkte ich halt das ich ihre körperliche nähe geniese und brauche...
    naja wir 4 waren dann letzen freitag gemeinsam weg ist aber nix passiert.

    wir haben gestern abend telefoniert und sie kommt dann am freitag nachmittag vorbei. könnt ihr mir irgendwelche tips geben? ich hab gestern erwähnt das ich mich mit rücken massagen beschäftigt habe und sie meinte dann das sie gerne mein versuchsobjekt sein würde. hm...

    danke schonmal für tips falls welche kommen wie ihc hoffe :)
  • Hi,

    ich hab gestern erwähnt das ich mich mit rücken massagen beschäftigt habe und sie meinte dann das sie gerne mein versuchsobjekt sein würde. hm...


    Das wär doch ein guter Start für dich!! ;)

    Geb dir aber nen Tip. Du bist ja selber der Meinung das sie Zeit braucht, laß ihr die Zeit. Sorry, aber 16jährige sind noch ziemlich sprunghaft und wenn sie Versuchobjekt unter deinen Händen sein will, vielleicht wird es ja was.

    Und das sie nur Freundschaft möchte kann ich mir nicht vorstellen. Eifersüchtig oder sauer auf die andere ist man nur wenn man Gefühle für den anderen hat. Wart ab was die Zeit bringt und geh die Sache langsam an.

    Auf alle Fälle viel Glück.

    MfG Thanatos
  • das dachte ich mir ja auch das das mit dem eifersüchtig sehr komisch is, wenn sie "nur" freundschaft will... naja das sie nur freundschaft will sagte sie mir anfang september und naja nun is ja mitte dezember...vll hat sich ihre meinung ja geändert...hoffe ich dich stark
  • Thanatos schrieb:

    Sorry, aber 16jährige sind noch ziemlich sprunghaft[...]


    Da kann ich nur zustimmen, vor allem bei ihr siehts ganz danach aus, dass sie nicht wirklich weiß was sie will. Sie probiert etwas rum und sucht sich hin und wieder nen neuen.
    Wenn du soweit kommst, mit ihr zusammen zu kommen solltest du dir von vornherein klar machen, dass das evtl. ihrerseits nicht von dauer sein wird, die anderen beiden hatten ja auch nicht sehr lange was von ihr.

    Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal sehn, was passiert, wenn mehr passiert, gut, wenn nicht, dann solltest du dir das nicht so zu herzen nehmen und fertig.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • martin123456 schrieb:


    Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal sehn, was passiert, wenn mehr passiert, gut, wenn nicht, dann solltest du dir das nicht so zu herzen nehmen und fertig.


    das is echt immer leichter gesagt als getan...aber viel kann ich da eh nich drann ändern... wenn sie nich will dann will sie leider nicht...da kann cih dann eher nix drann ändern.leider :(
    hoffentl klappts...
    meine beste freundin meinte auch ich solle mir nich zuviele hoffnungen machen...aber wenn ich ehrlich bin tu ich das doch schon noch
  • Hi,

    klar ist sowas immer leicht gesagt, aber steiger dich nicht zu sehr darein. Wenn du am Ende dann doch nochmal ne Abfuhr bekommst ist es noch schlimmer für dich. Wart mal ab was nach deiner "Behandlung" passiert, dann wirst du sehen ob sich bei ihr was geändert hat. Lass den kopf nicht hängen.

    Irgendwer hat mal gesagt: Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!! :D


    Gruß
  • klar haben auch andre mütter schöne töchter ;)
    aber ich will halt sie... wie meint ihr soll ich mich verhalten? eher "passiv" oder selbst auch aktiv z.b. körperkontakt suchen? oder nur ganz und gar schauen was sie macht? und wenn es mir dann so vorkommt als suche sie z.b. körperkontakt was dann tun? ich hab das bei ihr dann immer so gemacht das ich ihre hand dann relativ schnell genommen hab,aber vll is das zuviel bzw zu schnell?

    aber ich will ja auch nicht das sie in mir vll einen art "besten freund" sieht, dieses problem hatte ich mal mit ner andren,naja egal die andre is nun meine beste freundin von daher häts garnich besser kommen können
    MfG
  • ich werd mich nun auch mal zu wort melden.

    du solltest dich eher passiv verhalten, nach den motto sie kann glücklich sein dich zu bekommen. auch wenn das schwer wird da sie sicherlich weis das du auf sie stehst...

    um auf den überkontakt sprechen zu kommen lass sie den ersten schritt machen. wenn ihr nun zb einen film anschaut und sie nach einer weile dann zu dir rückt und sich an deine schulter lehnt (um geborgenheit zu suchen) kannst du natürlich schon den arm um sie noch legen. aber du solltest meiner meinung nach nicht den ersten schritt machen.



    zu den thema mit warum sie eifersüchtig ist, das ist ziemlich eindeutig das sie net weis was sie will drum war sie an diesen abend eifersüchtig an einen anderen abend hätte es ihr auch egal sein können aber so sind 16 jährige mädls nun mal.
  • hoffentlich wirds was...
    und wenn sie den ersten schritt macht? wie soll ich mich dann verhalten? also in arm nehmen bzw arm um sie legen und dann? warten was sie macht? is denk ich dann am besten,weil sonst gehts vll wieder schief... bzw sie sollte einfach merken das ich der richtige für sie bin,das sagt ihre schwester z.b. auch das ich total perfekt für sie wäre und ich seh das eigentl auch so, hoffentl sieht sie das nun auch so...auf jedenfall alle guten dinge sin 3 :)
    hoffe ich :(
    wen nich :( :( :(
  • und wenn sie den ersten schritt macht? wie soll ich mich dann verhalten? also in arm nehmen bzw arm um sie legen und dann? warten was sie macht?



    wie und dann, das langt doch fürs erste oder nicht? ihr schaut einfach dann eben in tv redet hin und wieder einbisschen.
    der rest ergibt sich von selbst, wenn sie mehr will wirst du es garantiert merken. genauer kann ich dir das nun net beschreiben denn man merkt es einfach wenn der zeitpunkt gekommen ist wo mehr geht.



    wenn an den abend/tag nicht mehr geht egal, ihr habt dann einen schönen tag zusammen verbracht und solche tage könnt ihr ja mehrere miteinander verbringen. vorallen jetzt zur weihnachtszeit hast du es ziemlich leicht eine doch romantische dekoration zuschaffen ohne das sie gleich etwas merkt, denn so kerzen etc gehören zur adventszeit ja einfach dazu.

    gut dann hast du immer noch ein 50-50 chance das es klappt und das es bei ihr auch den harken umlegt und sie gefühle bekommt oder es passiert halt nicht.


    denn so wirkliche tipps kann man da schlecht geben das du sie garantiert bekommst, denn sowas geht leider nicht.




    (geil ich hab 1200 beiträge mehr wie der threadsteller :D )
  • Hey...

    klingt nicht einfach deine Situation... Für mich als Mädchen klingt das so als ob sie jetzt einfach mal wissen will wie du so bist. Und wenn sie es weiss ein neuen wieder will... Also sei lieber nicht zu voreilig wenn sie den ersten schritt macht. Ich würde auch einfach mal warten und wenn sie nach ner zeit immernoch den anschein macht an dir interesse zu haben, dann kannste ja wieder auf sie drauf zugehen. Weil wenn sie dich mag, dann wartet sie auch und nimmt die Zeit in kauf... Schließlich musstest du dann ja schon ein paar monate warten...

    lg Cira
  • hm.. aber sie hat mich ja schon 2mal abblitzen lassen...aber ich dachte beim 2. mal ja auhc das sie einfach mehr zeit braucht, und uns wir uns kennenlernten war ich mir im nachhinnein sicher das sie interessa an mir hatte "damals" also im februar, aber da hab ich zu spät gemerkt...
    auf jedenfall freut sie sich total auf meine massage hat sie grad vorher gemeint,das is ja immerhin schon etwas :)
  • also sie is grad gegangen
    sie kommt morgen um 4 wieder
    ich würd aber sagen das warn "voller" erfolg. ich hab sie zwar nich massiert aber sie lag zwischen meinen beinen, also mitm po zu mir aufm sofa
    ich war aufm klo, dann komm ich wieder rein sie hatn schlauch in der hand und liegt aufm sofa. dann meinte ich entweder sie setzt sich wieder hin, oder sie geht kurz hoch das sie sich auf meinen schoß legen kann.
    dann hat sie sich auf mein rechtes bein abgestützt und es wurde unbequem für mich. ich fragte sie dann ob links von ihr noch platz für mein bein sei, und sie meinte na klar
    auf jedenfall lag sie dann zwischen meinen beinen, und das vll en stunde lang
    naja wie gesagt kommt sie morgen wieder, hab sie mit wasserpfeife "geködert" könnte amn sagen
    wollen wir morgen wieder rauchen?
    klar können wir tun
    du kommst gegen 4 oder soll ich dich abholen?
    ich komm allein

    dann das sie morgen auch wirklich nen grund hat wieder zu kommen hab ich ihr taktischerweise n fahrrad untern arsch geklemmt das sie dann morgen wieder mitbringt smile

    also schau mal mal,vll wirds was
    kurzzeitag hat sie auch meine hand genommen sie dann aber wieder weggetan, naja immerhin smile

    schau ma mal
  • ja es klingt gut,
    hab zu erst net kapert was du mit schlach meintest aber weiter unten hast du ja geschrieben wasserpfeife ab da hab ich das mit schlach auch verstanden.

    es ist auf jedenfall einguter anfang und heute war ja schon der 2 tag, kannst ja sagen wie es heute gelaufen ist. ich denk es wird nicht mehr altzu lange dauern und ihr seit ein paar.
  • so also sie ist jetz erst grad gegangen.
    sie musste heim da sie morgen früh um 9 schon wo sein muss wegen jugendgruppe oder sowas.
    sie kam gegen kurz vor 5 mit ner freundin. als die freundin da war lag sie schon wieder auf meinem schoß so ca.
    die freundin von ihr haben wir dann gegen kurz vor 8 zum bus gebracht. dann saßen wir wieder kurz nebeneinander aufm sofa und dann hab ich mich so hingelegt und sie sich dann wieder zwischen meine oberschenkel.
    naja also ihre hand hab ich nich genommen, ich dachtemir ich mach sie so "stückchen" weise "abhängig" von mir wenn ihr versteht wie ich das meine. also das sie halt merkt das ich der richtige bin^^

    ein paar "verdächte" sachen waren das sie sich dann so hingelegt hat das meine linke hand auf ihrern "titten" war 0o sehr verdächtig und das hat sie dann wohl auch nich weiter gestört auch als ich meine hand mal kurz weg hatte und sie dann wieder leicht draufgelegt hab.

    ich hoffe das sie am montag wieder kommt, weil ich da ja "operiert" werde und mich schon freuen würde sie zu sehen... ich meinte wenn sie nich kommt bin ich stinkig^^ zuerst meinte sie sie schaut mal und dann meinte ich da gibts kein vielleicht da gibts nur option a und das is sie kommt. dann meinte sie ok sie kommt.

    mal schauen ob sie dann wirklich kommt am montag...

    hoffe das wir bald ein paar werden...
  • Scheint so, als ob du der nächste bist, sie will eindeutig was von dir, kannst ruhig dann auch etwas aktiver sein. ;)

    Aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel, da Mädchen in dem Alter schnell einen neuen haben.

    mfg
    neo
  • hoff ich das ich der nächste bin =)
    werd mich nun mal falls sie morgen kommt n bissl aktiver zeigen,und wenn nich dann halt beim nächsten mal wenn sie da ist. also mal streicheln, handnehmen.
    und massiert hab ich sie gestern auch das hat ihr glaub ich gefallen. das einzige was mich n bissl "verwundert" hat ist, als ich meine rechte hand auf meinem oberschenkel hatte und sie mit ihrer hand da mal hingekommen is diese irgendwie "erschrocken" gleich wieder schnell zurückgezogen hat...
    das is echt das einzige was mich "verwundert" hat das andre war alles eigentl ganz gut find ich...
    hoffentl meint sie das nicht alles nur freundschaftlich :(
  • Da hat Amor wohl einen seiner Pfeile abgeschossen.

    Einen?

    Ja ich denke du scheinst mir wirklich verliebt zu sein.
    Du lässt ihr zeit, bist zu ihr schüchtern und willst sie nich gleich im Auto ... wie das andere Girl.

    Aber ich weiß nicht was das von ihrer Seite her ist.

    Es klingt als wären Jungs zur Zeit für sie einfach etwas zum "ausprobieren".
    Kann aber auch sein das sie dich ebenfalls zu lieben begonnen hat ( ist ja durchaus denkbar).
    - - -
    Andererseits kann es aber auch sein, das sie wirklich nur mit dir befreundet sein will. Manchmal interpretiert man sachen (wie das Handauflegen auf ihre Brust) die iegentlich garnicht so sind wie man denkt. Vieleicht stört es sie einfach nicht das ein sehr guter Freund von ihr( Bester Freund) seine Hand auf ihrem Dekolte "parkt".

    Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden.

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • das mit dem "besten" freund wäre schon irgendwie scheiße find ich -.-
    dieses problem hatte ich ja schonmal bei nem andren mädchen aber das war dann egal weil sie nun meine beste freundin is :)
    aber das mit dem interpretieren... ich zeig mich das nächste mal einfach ein klein wenig aktiver und schau was sie dann macht... wenn sie nicht mitzieht...hm... was mach ich denn dann? dann wars wohl nur freundschaftlich gemeint?

    :(
    hoffe aber das es nich so is :)
  • Ich hoffe es auch wirklich für dich, das sie weder mit dir spiel noch das sie dich nur als Freund haben will.

    Musst aber aufpassen: Darfst nicht ZU Aktiv sein sonst kann es durchaus passieren, das sie eigentlich auch in dem moment mehr will aber du sie "verschreckt" hast ( gleich Hand zwischen ihre Beine etc. was man als Gentleman eigentlich nicht macht ;) )

    Ansonsten könntest du sie durchaus auch darauf ansprechen.
    Seis ob du sie ganz zwanglos fragst wie es den zur Zeit mit Jungs so läuft oder ob du sie dierekt fragst ob sie sich mehr zwischen euch vorstellen kann.

    Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • also die hand zwischen ihre beine wohl eher kaum :D
    ich denk das wäre auf jedenfall noch zu früh
    aber sie jetz schon fragen,hm, ich denk es is besser wenn sie noch einmal kommt und ich sie dann seis im icq oder wenn sie dann wieder kommt mal drauf ansprechen. und wenn sie dann meint das bei ihr atm nix is und sie mich dann fragen sollte mein ich einfach sowas wie: also außer du is bei mir auch nix. und das verseh ich dann noch mit so nem leichten lächeln, das aber unverbindlich is. also so das es auch mehr als scherz gemeint sein könnte also halt so das ich mich nich gleich festgelegt hab so wies bei den letzen 2malen war...
    das is auch das wovor ich wirklich angst hab das es wieder so wie beim letzen mal wird. aber irgendwie hab ich nich das gleiche gefühl wie bei den letzen malen, also es ist irgendwie anders. also schon das ich um sie kämpfen werde aber halt nicht so wie beim letzen malen. ich weis nich wie ichs beschreiben soll auf jedenfall isses anders *g*
    aber mein bester freund hat ja auch mehrere versuche gebraucht bis er ihre schwester "erobert" hatte, na gut die 2 hatten auch bevor sie zusammengekommen sind sex, aber bei mir gehts ja nich in erster linie um sex sondern allgemein um sie :)
  • Also nur um das nochmal kalr zu stellen:

    Es ist ANDERS ;)

    ne okay verstehe ich schon, wie gesagt Herr Amor leistet ab und an gute Arbeit :)

    Ich würd das aber nicht über ICQ laufen lassen, weil es ist zu unpersöhnlich.
    Ist das gleiche als wenn du mit nem Girl per SmS schluss machst oder ihr ne mail schreibst wo drinne steht das du sie liebst.
    Ich finde das kann man sehr nett beim chichan besprechen.

    Weil ich finde du solltest dir gewisserheit verschaffen, ob du vieleicht auf sie wartest, weil sie noch Zeit braucht ihren Gefühlen klar zu werden, oder ob sie das gleiche wil wie du, oder naja das was wir nicht hoffen wollen entweder spielt sie nur mit dir oder sie will nur Freundschaft...

    Grüße Cooli
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.